Ich bin dabei

Take Time for You #26

Es ist Montag und ab heute bin ich 4 Wochen lang
Gastdesigner bei Take Time for You.

Das Thema für diese Woche lautet: ADVENT

Was liegt im Advent näher als ein Adventkalender???

Hier kommt mein Exemplar für diese Challenge.
Ich sags gleich dazu ... der ist schon vergeben. *g*
Und darf Renate die Zeit im Advent versüssen.

(An Renate - ganz viel Spass mit dem Kalender!)


Schuhkarton mal anders. :)


Hier die einzelnen Säckchen. Für jeden Tag eines.


Glückwunsch für die Weihnachtszeit
Bogen mit Glitzer verschönert und die Eiszapfen darunter sind frei Hand gezeichnet.


Hier nun im Detail die Szene.
Ein kleines Schäfchen hat sich hier reingeschummelt.
Zuckerstange und auch Weihnachtsmann in 3D.


Edwin auf Schlitten.
Mit einem Eisstäbchen hab ich seinen Rücken gestärkt.


Ein kleiner Holzklotz musste als Geschenk herhalten.


Auch die kleine Tilda freut sich schon auf Weihnachten.


Hier könnt ihr vielleicht das Eisstäbchen auf Edwins Rücken erkennen.


Weihnachtsmann mit seinen vielen Päckchen und der laaangen Wunschliste.


Schneematte für den Winterlook.
Auch der Zaun ist recht gut zu erkennen - glaub ich.


Im Detail die Säckchen.
Jedes wurde anders bestempelt.


Mal eines genauer betrachtet.


Die Nr. 1 wurde natürlich besonders markiert. :)


Es waren viele Bilder und ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen haben.

Nun sind wir auf Eure Werke gespannt.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Einfach nur WOW! Wahnsinn! So einen will ich auch!*g*

Aber im ernst......der ist wunderschön geworden!

LG
Angelika

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Sandra,
also ich muss ehrlich sagen, Dein Adventskalender ist ein echter Traum. Die Idee mit den einzelnen Säckchen hinter dem Bild ist einfach GRANDIOS ... ich bin total begeistert.
Den schreib ich mir auf meine Bastelliste für das nächste Jahr ...
LG, BastlWastl

Doris P. hat gesagt…

MEINE GÜTE *Kinnladewiederhochklapp*! Das ist einfach soooooo großartig! Schon allein der irre lange Zaun! Der Stanzer muss ja schon geraucht haben! Und die vielen kleinen liebevollen Details! Und dass du die Sackerl auch noch mal extra bestempelt hast und...und...und! Echt toll!
LG Doris

Simi hat gesagt…

Boah Sandra,
der Adventskalender ist der Oberhammer, was du für endgeniale Ideen immer hast... wir Bastler beneiden wohl alle Renate um den tollen Kalender :) Er ist irre klasse geworden und so viel Liebe steckt da drin, ich bin hin und weg.

Schönen Wochenstart
Simi

Brigitte hat gesagt…

der kalender ist der hammer
will ich auch
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, und nochmals wow, ich falle hier gleich vom Stuhl wie wunder,wunderschön und genial ist der Adventkalender denn.......einfach ein Traum, der läßt jedes Stemplerherz höher schlagen, ich bin total verzückt. Was für eine schöne weihnachtliche und winterliche Szene ist da entstanden und dann die vielen Details, der Schlitten und niedlichen Schäfchen, ach einfach ein Blickfang dein Adventkalender.......ein ganz dickes Lob und Kompliment von mir, da ist dir ein wahres Meisterwerk gelungen wo ganz viel Liebe drin steckt!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Jane hat gesagt…

woooow genial! Total klasse! Ein traumhafter Kalender! So süss mit der Szene im Vordergrund!

lg Jane

karlinchen50 hat gesagt…

Herjemine Sandra der ist ja zauberhaft dein Kalender. Eine tolle Idee und die Gestaltung ist großartig ich bin begeistert.
LG Karla ;-)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Da hast du dich selbst übertroffen - der ist Hammermäßig toll.
Ganz große Klasse.
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für eine Unmenge an Arbeit....Wahnsinn. Dein Adventskalender ist super toll geworden. Kompliment!

LG Carola

Fimola hat gesagt…

also echt, sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen, spitze, einfach spitze.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

ein toller kalender!
LG
Elma

Basslady hat gesagt…

dein adventskalender ist echt eine wucht!

die empfängerin kann sich echt glücklich schätzen!

glg silvi

allways something creative hat gesagt…

Wow, da hast Du aber mal was vorgelegt. Vielen Dank für Deine "Bewerbung" als DT-Mitglied für den Shop-Blog AllwaysSomethingCreative.

Super schön geworden.

Liebe Grüße
Manuela