Ich bin dabei

Take Time for You #27

Es ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal ist das Thema:
NIKOLAUS

Ich habe mich für einen Nikolaus-Stiefel entschieden.
Diesen soll nächste Woche meine kleine Tochter bekommen.


Er ist nicht recht groß, aber so passen wenigstens nicht so viele Süssigkeiten rein.
Und das Kätzchen mit der Mütze schien mir passend.


Zusätzliche Challenges:

Stempel-Magie - Nikolaus

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Super super super! Na da wird sich deine kleine Maus sicher freuen wenn sie den sieht und bisschen was Süsses hat auch drin Platz, muss ja nicht immer übertrieben viel sein.
Ich find den Stiefel einfach nur klasse, tolle Idee!

Schönen Tag
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ach das sieht aber so süß aus. Da wird sich Sara sicher sehr freuen....
GLG Claudia

Marushy hat gesagt…

Eine tolle schlichte Stiefel hast du gewerkelt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Stiefel gefällt mir sehr gut.
LG Karla

Bianca hat gesagt…

So eine schöne Idee! Ich würde auch so gerne Nikolausstiefel für meine Burschen machen, aber die sind schon etwas größer und würden Mamis Papier sofort erkennen :-) da muß ich schon richtig gut aufpassen damit der Nikolo nicht auffliegt ;-) Lg Bianca

pecreativ hat gesagt…

Einfach klasse der Stiefel, der bringt bestimmt Freude :-)

Liebe Grüße
Petra

Bibi hat gesagt…

Dein Stiefelchen gefällt mir so-o gut!! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge der Stempel-Magie!!
LG, Bibi.

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Stiefel und dein Motiv ist total goldig, ich liebe es! Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, ich hoffe wir sehen dich nächstes Mal wieder.

LG Clarissa