Ich bin dabei

Fussy and Fancy

... so heißt die Challenge, bei der ich heute mitmache.
Den Sketch hab ich etwas in die Breite gezogen.





Kommentare:

Simi hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Kärtchen das du hier gewerkelt hast. Das HG Papier gefällt mir prima und der Sketch macht sich überhaupt total gut wie du ihn nachgemacht hast.

Liebe Grüße
Simi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz süsses Kärtchen!
GLG Gisela

Maria Matter hat gesagt…

aww, so sweet Poksa! love the wee mouse, beautiful card hun!
hugs & blessings!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, gefällt mir sehr gut, ganz tolles HG Papier und ein witziges Motiv....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu, deine Karte sieht klasse aus.Tolles Papier und das Motiv ist ja wohl sowas von süß. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Fimola hat gesagt…

die Karte ist einfach zuckersüß, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß!

LG Lilith

Juanita hat gesagt…

Lovely take on Mindy's sketch, your image is too cute. Thanks so much for joining us at Fussy and Fancy last week.