Ich bin dabei

Night Shift Stamping #41

Es ist Donnerstag und Zeit für die neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Diesmal lautet das Thema: NICHT MATTEN

Ich muss sagen, dass es für mich kein leichtes Thema war. *lach*
Da sieht man, dass man das matten schon verinnerlicht hat.
Es schaut halt einfach irgendwie anders aus.

Hab lange überlegt und diese Karte ist dann dabei raus gekommen.





Kätzchen auf 3D Pads.


Und in den Ecken ein paar Schneesterne gestempelt.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

sie ist super geworden, mit dem papier im hintergrund schaut es echt supi aus das geniale motiv. aber ohne matten ist echt ungewohnt :-) das gehört einfach vollgas dazu!

schönen tag. lg renate

Anonym hat gesagt…

sieht doch auch sehr schön aus
ich wieß garnicht was matten ist...vielleicht as Ränder wischen??
Ich find Deine Karte sehr schön-
LG MSBine

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und die Ecken zu bestempeln finde ich eine tolle Idee. Fast wie matten!

Liebe Grüße
Angelika

Simi hat gesagt…

Na das hast du doch prima umgesetzt! Aber stimmt schon, das matten macht doch irgendwie viel her.
Finde deine Karte mit den Eckstempel aber total klasse und das Motiv + Colo ist eh wieder genial!!!

Schönen Abend und ich meld mich wohl erst am Montag wieder, weils morgen um 7 Uhr los geht :)

Ciao
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Trotz "nicht matten" ist dir die Karte gut gelungen. Super gelöst!

LG Carola