Ich bin dabei

Stamping Bee - Designmitglied


Als Jane mich gestern gefragt hat, ob ich im Designteam von Stamping Bee mitwirken will, war ich erstmal sprachlos. Nach dem anfänglichen Schock, hab ich mich entschlossen mitzumischen. *g*

Sie hat mich dann mit ihren tollen Digi Stamps versorgt und ich werd versuchen mein Bestes zu geben. Da NOCH keine Weihnachtsmotive vorhanden sind, hab ich mir was einfallen lassen.

Die kleine Fledermaus erinnert mich ein wenig an einen "Flitzer". *lach* Einen, der unter dem Mantel nichts anhat und denn er dann vor einem öffnet. Diesem süssen kleinen Kerlchen hab ich einfach ne Weihnachtsmütze aufgesetzt. Und fertig ist meine Weihnachtsfledermaus Karte. 



Einen Dank nochmal an Jane, dass ich ab sofort mitmachen darf.

Bei der Steckenpferdchen Challenge werde ich die Karte noch einreichen.
Dort heißt es rot/weiß/grün.

Der Sketch ist von Paperminutes.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte und die Fledermaus sind super!
Lg Nela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wiedermal eine sehr schöne Karte. Das Motiv sieht ja niedlich aus, aber auch ein bisschen *gefährlich*.

Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

BastlWastl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung und Aufgabe. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, es ist irgendwie ein schönes, erhebendes Gefühl, wenn so eine Anfrage kommt, gell?!
Ich freue mich, auf Deine zukünften Werke ...
LG, BastlWastl

BastlWastl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Herausforderung und Deinen neuen Aufgaben.
Ich freue mich auf deine kommenden Werke.
LG, BastlWastl

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Eine tolle Idee das Motiv für Weihnachten zu nehmen!

lg Jane

Steckenpferdchen hat gesagt…

Da paßt sie auch wirklich gut dazu.

Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Simi hat gesagt…

Ui, das ist ja mal ein cooler Stempel, ne ganz andere Weihnachtskarte, gefällt mir.
auch deine restlichen Weihnachtskarten die du gewerkelt hast als ich weg war sind super schön geworden!

Gute Nacht
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Du machst aber auch immer sooo tolle Karten und auch deine anderen Werke sind immer der Hammer.
GLG Claudia