Ich bin dabei

Geschenk für Betty

Unsere liebe Betty hatte gestern Geburtstag.
Natürlich hat sie auch was schönes von mir bekommen.

Ein Täschchen ... von vorne


von hinten


Inhalt: Ein paar Stöffchen, einen Stempel und
ein paar Knöpfe in der Filmdose.
(Hab leider vergessen die Knöpfe zu fotografieren!)


Das Döschen nochmal genauer.


Und dann ein Szenenbild.


Ich hoffe, dass es ihr gefallen hat.

Challenges:
Fun with Shapes and more - Alles nur keine Karte
A Spoonful of Sugar - Anything goes

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön, ich denke Betty wird sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße
Ursula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, da hat Betty aber schöne Geschenke bekommen. Die Tasche ist ja wohl super, die gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
LG Carola

Simi hat gesagt…

Wow, die Tasche (und auch der Inhalt) sind ja super klasse... deine Colorationen sind auch stark und deine Szenestempelung, boa *hut ab*
bin von deinen Werken wieder hin und weg und Betty hat sich sicher rieeeesig drüber gefreut!

Einen schönen Abend noch
Simi

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Geschenk. Das Döschen ist ja niedlich.

Lg Anett

karlinchen50 hat gesagt…

Sandra die Tasche ist der Hit und der Inhalt auch, da wird sich jemand sehr freuen.
Die Szenenkarte ist sehr aufwendig gestaltet, dafür hätte ich keine Geduld, du bist einen Meisterin, bin auf weitere Karten in dieser Art gespannt.
LG Karla

PureGold hat gesagt…

Boaaaaa, das ist ja sooo unglaublich super schön.
Wahnsinn!

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenk Sandra!
Die Tasche und auch die Karte sind wunderschön gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße
Swantje