Ich bin dabei

Adventkalender Bastelunterbrechung

Diese Bilder kann ich Euch nicht vorenthalten.
Ich bin am Adventkalender basteln und kam leider irgendwie nicht weiter.
Manchmal war ich auch echt verzweifelt, weil manches nicht so geklappt hab wie ich wollte.
Und dann kam auch noch diese Art von Unterbrechung hinzu!!!




Wie soll man da richtig arbeiten???

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Dafür aber eine süße Unterbrechung!*g* Der ist ja total lieb!

LG
Angelika

Doris P. hat gesagt…

*lol*! Ich halt´s nicht aus!!! Die ist so putzig, man könnt sie einfach nur knuddeln!
LG Doris

Simi hat gesagt…

Ich musste einfach nur lachen...zu goldig! unser Kater legt sich auch so gern in Kisten und deshalb weiss ich wie das ist... na ich hoffe das du bald weiterbasteln kannst :)

Schönen Montag
Simi

Dörte hat gesagt…

:-D Platz ist in der kleinsten Kiste. Die Erfahrung muss ich auch immer wieder machen.
Nimm's leicht. Irgendwann kommen sie immer wieder heraus.
LG Dörte

Jane hat gesagt…

das ist ja total süüüüüüss! Noch ein Kistenschläfer! Unser Katerchen macht das auch total gern! *gg* aber ich hätt mich lieber auf die Watte gelegt! Ist doch viel weicher!

lg Jane

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich brech weg vor lachen....
GLG claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, wie süß. Ja, das kann unsere Katze auch ganz meisterhaft.....immer mitten drauf.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüüüß. Kann man da böse sein? Neeeein. :-)

Lg ANett

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie süß ist das denn? *quiitsch*
Ich bin ja kein Katzenmensch, aber dieser süßen kann ich auch nicht wiederstehen :D

LG Lilith