Ich bin dabei

Kätzchen als Geschenk

Die Grundidee dieser Karte hatte ich ja schon lange.
Aber als ich Euch den ersten Versuch zeigen wollte, war ich so unzufrieden,
dass ich die Teile auseinander gerissen und eine neue Karte gewerkelt hab.
Jetzt gefällt sie mir wieder. ;)


Den Weihnachtsstern hab ich aus 2 roten Grundteilen und einen Blattstanzer gemacht.
Drauf noch die Perlen und der Weihnachtsstern sieht genauso aus wie am HG-Papier. *g*
Vielleicht hätte ich noch die Ränder wischen sollen, aber nachdem alles schon geklebt war, gings nicht mehr.


Und hier nochmal das oberknuffige Motiv.


Challenge:
Stempelträume - rot grün

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ach das ist ja ein süüüüßes Kärtchen und auch die Blume ist toll! Ich habe diesen Stanzteil auch finde es aber sehr schwer daraus eine Blume zu machen und verwende immer nur zerschnitte Blumenteile um daraus Blätter zu werkeln. Vielleicht sollte ich mich auch einmal drüber traun. Liebe Grüße, Bianca

Simi hat gesagt…

Wow, super klasse das der Weihnachtsstern genauso wie der auf dem HG Papier aussieht, tolle Idee.
Und das Motiv ist wieder megaknuffig und toll coloriert, eine echt schnuckelige Karte :)

Schönen 1. Advent wünsch ich dir
Simi :o)

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
ich kann nur sagen Perfect!
Das Motiv ist herrlich coloriert.
LG Karla