Ich bin dabei

Liebe Post

Heute hab ich einen Berg Post bekommen.
Waren einige schöne Dinge dabei.
Glücklicherweise keine einzige Rechnung. *g*

Mit dabei war diese wunderschöne Karte.
Das Motiv find ich soooo klasse. Einfach nur süss.


Bekommen hab ich sie von meiner ganz lieben Blogger-Freundin SIMI.
Sie ist mir in kurzer Zeit eine liebe Freundin geworden.
Ich hoffe, dass wir uns vielleicht irgendwann mal persönlich kennenlernen können.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, schön das die Karte schon bei dir angekommen ist und vor allem das sie dir gefällt :) Puh!

Danke für die lieben Worte, ich kanns nur zurück geben das du auch für mich ne liebe Freundin geworden bist und das mit dem Treffen werden wir sicher mal angehen, also ich würd mich auch freuen wenn das irgendwann mal klappen würde.

Drück dich mal lieb
Simi :o)

Swaantje hat gesagt…

Ach...ist die Karte von Simi niedlich...richtig knuffig.
Wirklich süße Post hast du erhalten.
Liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber sehr schöne Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.
Solche Post bekommt man doch immer sehr gerne..........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nanas Bastelstube hat gesagt…

voi süssss....lg nana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du eine tolle Karte bekommen. Das Motiv ist wirklich total knuffig.

LG Carola