Ich bin dabei

Cutie Stampers #81

Es ist Freitag!
Und was sagt uns das?
Es ist Challengetime bei Cutie Stampers.

Diesmal haben wir das Thema
verschiedene Brauntöne

Also ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht von der Hand gehen würde. ;)
Aber das liegt wohl an dem tollen Papier.
Hatte mir ein paar Papiere gesucht und schwupps, war die Karte auch schon fertig.

Die Ränder hab ich mit brauner Stempelfarbe gewischt,
das sieht doch klasse aus, oder?



So, nun ist Eure Zeit gekommen. Nehmt Eure Brauntöne und werkelt los.
Freu mich, wenn ich Euch auf Euren Blogs besuchen darf.

Der Sketch ist übrigens von Sketch Saturday.
Stamps & Fun = Creativity ist das Thema Weihnachten.
Take Time for You verlangt Monochrom.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

... sehr schöne Karte.
Bei mir wird Challenge #81 noch gar nicht angezeigt. *auf-der-Lauer-lieg*

LG Paula

Jane hat gesagt…

wow die ist total süss! So ein klasse Motiv und wunderschöne Papiere!

lg Jane

Simi hat gesagt…

Oh ja, die sieht irre klasse aus... also so eine braune Karte hat schon was, vor allem mit so herrlichem Papier wie du es hast.
Das Motiv ist auch wieder total goldig und deine Dekoflocken machen die Karte perfekt...
hach, deine Werke sind echt immer total schön!!!

Schönen Freitag
Simi

Kreativmonster hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen, aber ein kleiner Glitzerstein in der Mitte der Flocken hätte vielleicht noch ein Highlight gesetzt.
Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Ich liebe Ton in Ton Karten. Wunderbar und das Motiv seh ich zum ersten Mal. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
eine sehr schöne Karte, wunderschöne Papiere hast du ausgewählt und das Motiv ist allerliebst.

Vielen Dank für´s mitmachen bei TTfY.
LG Karla

Annette22 hat gesagt…

oh das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist schnuckelig, die Papiere harmonisieren wunderbar

Liebe Grüße

Annette