Ich bin dabei

Cutie Stampers #82

Guten Morgen!
Es ist Freitag und eine neue Challenge bei Cutie Stampers beginnt.

Das Thema: Punkte, Brads und Bänder

Gleich vorneweg - ACHTUNG viele Bilder!!!

Ich hab diesmal was ganz spezielles für Euch.
Ein Weihnachtsbuch!

Wer nicht weiß was das ist:
Ein Buch in dem man alle Erledigungen, Eindrücke und Gedanke
zum Thema Weihnachten festhält.


Ich mag diesen süssen Tilda Engel. *schwärm*



Hier hab ich zum ersten Mal Flower Soft benutzt.
Sieht ganz toll aus.
  

Den kleinen Engel hab ich extra gestempelt und drauf geklebt.
Das verleiht dem Ganzen - auch ohne 3D Pads einen tollen Effekt.
 

 Bevor wir zum Innenteil des Buches kommen, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Yosemite bedanken. Sie hat sich die Mühe gemacht und ein Freebie für dieses Buch hergestellt.

Ganz große Klasse.

Jetzt zeig ich Euch mal meine erste Innenseite. Ich hab die Bänder nicht festgeklebt,
so kann man bei Bedarf schnell mal was reinstecken.


Zu Beginn seht ihr gleich mal den Kalender,
der ist GANZ wichtig, damit man ja alles im Blick hat. :)

Und hier könnt ihr auch einen Blick auf Yosemites tolles Freebie machen.


2. Einteilung - To-Do Liste


3. Einteilung - Wunschlisten


4. Einteilung - Einkaufsliste und Essen


5. Einteilung - Tradition und Dekoration


6. Einteilung - Karten und Adressen 


7. Einteilung - Impressionen 2010


Zum Schluss die 8. Einteilung
für das Jahresende - Silvester!


Ich hoffe, ihr macht ganz zahlreich bei den Cutie Stampers mit -
freu mich schon auf Eure Werke
und Yosemite freut sich sicher auch über einen Besuch.

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Weihnachtsbuch !
Vielen Dank für das Foto, damit kommst Du in den Lostopf für den Weihnachtsbuch-Contest. ;-)

Jane hat gesagt…

wow das ist ja total genial! Das wär was für mich! Ich mag Weihnachten total gern! Das Motiv find ich auch total niedlich und Du hast alles mal wieder perfekt gestaltet

lg Jane

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW, wie genial ist das denn bitte?

LG Lilith

Simi hat gesagt…

Boah, das ist super klasse geworden... sowas könnt ich auch gebrauchen *g*, da warst sicher lange dran gehockt... echt schön und so tolle Ideen und Umsetzungen, bin hin und weg.

Liebe Grüße
Simi