Ich bin dabei

Cutie Stampers #80

Es ist schon wieder Freitag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers.

Diesmal haben wir ein interessantes Thema für Euch:
es regnet, es regnet

Ich hab bei diesem Thema gleich an meine LOTV Katze gedacht.
Ist schon ein etwas älteres Motiv und musste mal wieder aus der Stempelkiste. *gg*



Die kleine Pfütze und die Tropfen sind mit 3D Lack betont.

Das Motiv schaut diesmal etwas anders aus.
Wollte es anfangs mit Kreide malen und dann wars mir doch zu langeweilig und hab mit den Copics drübergezeichnet. Aber genau das gefällt mir wiederrum. Ist mal was anderes.

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

oh mein Gott wie süß ist denn das Motiv und die Karte ist so wunderschön, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

och, die ist ja schnuffig und tolle Farben/Papiere die du da hergenommen hast.

LG, Simi

Doris P. hat gesagt…

Die Katz ist ja ein Hammer! Echt zum knutschen! Ur-süß!
LG Doris