Ich bin dabei

Night Shift Stamping #42

Donnerstag!!!
Es ist wieder Night Shift Stamping Zeit.

Nikolaus kommt ja bald, von daher ist unser Thema für die nächste Woche

STIEFELCHEN

Ich hab mich diesmal für eine Karte entschieden.



Freu mich, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kärtcen! Das Motiv ist ja schnuffig und so schön coloriert. Mir gefällt auch die große rote Schleife sehr, sehr gut. Sieht richtig festlich aus! Liebe Grüße, Bianca

Line´s world hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
lg line

Simi hat gesagt…

super goldig dein Kärtchen und die typischen Weihnachtsfarben machen sich einfach immer wieder gut... und ein rotes Schleifchen rundet alles perfekt ab, gefällt mir richtig gut dein Kärtchen.

Liebe Grüsse
Simi

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist echt super chick geworden!

LG Lilith

Diamantin hat gesagt…

Och ist das ein süßes Bärchen.

Lg Anett

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist total süß. Aber richtig begeistert bin ich von deiner Katze. Ich hab vor vielen Jahren einen Kater gehabt, der die gleiche Färbung hatte. Ein ganz tolles Tier, das immer noch einen Platz in meinem Herzen hat.

LG Ingrid/AnnasArt

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte. Sooo ein süßes Motiv.

LG Carola

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist ja Herzallerliebst

Nadine