Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #1

Heute ist es endlich soweit.
Der FAIRY TALE CHALLENGEBLOG startet.
Und ich darf Euch als Gastdesigner begrüßen.

Ab sofort gibt es jede 2. Woche eine neue Herausforderung für Euch.
Das Starthema für die nächsten 2 Wochen lautet: ALLES GEHT

Mein Werk ist ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Renate.
Ein Set, bestehend aus Karte und Täschchen.


Vorderansicht der Tasche


Rückseite


Karte


Im Detail - Tilda auf 3D Pads


Blümchendeko


Glitzerflügel


Ich möchte mich hiermit bei Bianca und Michi bedanken, dass ich bei Euch mit dabei sein darf.
Und wünsche uns einen GUTEN START.

Und jetzt seit ihr gefragt - ran ans Bastelzeug.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wunderschöööön

Simi hat gesagt…

Boah Sandra, du Künstlerin... ich muss erstmal staunen und schaun das ich meinen Mund wieder zu bringe, das ist ja ein megabumbastisches Set... eine ganz besondere und toll gestaltete Karte, so tolles Papier und alles passt perfekt zusamemn und von der Handtasche mal gar ned zu reden... ich liebe ja Taschen und somit hats mir auch die Papiertasche angetan.
Ich verbeuge mich zu tiefst bei deinen tollen Werken, ich bin mal wieder hin und weg!Wowi

Schönen Tag noch
Simi

Anonym hat gesagt…

ein ganz tolle Werk ist das
LG MSBine

Bianca hat gesagt…

Hallo Sandra! Ich schließe mich Simi auf der ganzen Linie an! So ein phantastisches Set - ich bin ganz aus dem Häuschen! Lg Bianca

Doris P. hat gesagt…

Ist ja genial, dein Set!!! Waaaaahhhhnsinnn!!!
LG Doris

Nela hat gesagt…

Das Set ist Dir wunderbar gelungen - superschön!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set, eine sehr stimmige und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww PoKsa, dein Täschchen und die Karte sind ja superschön geworden. Gaaanz klasse! Habe es vorhin schon auf dem Challengeblog bewundert.

Ich möchte dir noch zum Gastdesigner gratulieren .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...große Augen mach!!! Was hast du da für ein tolles Set gewerkelt liebe Sandra! Das sieht ja echt superschön aus!!!
LG
Martina

Maria Matter hat gesagt…

WOW, GORGEOUS project Poksa!!!
hugs & blessings!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow Sandra!
Da hast du dich aber selbst übertroffen.
Das Set sieht sagenhaft toll aus.
GLG claudia

Basslady hat gesagt…

das ist ja fantastisch, was für ein gigantisch tolles set du gestaltet hast!

bin ganz hin und weg...

glg silvi