Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #2

Tja, jeden 2. Freitag startet ja die neue Challenge beim Fairy Tale Challengeblog.

Wir sind heute bei der 2. Challenge angelangt.

Ich muss sagen, ich war total überwältigt von der 1. Challenge.
Es haben soooo viele Leute mitgemacht.
Freu mich natürlich, dass Euch der Challengeblog so gut gefällt.

Nun aber genug geredet ... ihr wollt sicher das neue Thema wissen.

WEISS

Ich finde, dass ist ein ganz spezielles Thema.
Weiß steht für Hochzeiten und auch irgendwie für Winter und den Schnee.
Einfach das "reine" an der Farbe gefällt mir gut.

Ihr könnt natürlich das Motiv bunt colorieren oder auch einen kleinen Farbkleks verwenden.
Aber die Grundfarbe WEISS sollte schon erkennbar sein.

Ich hab meine Karte ein paar Mal fotografieren müssen, damit ihr es auch gut sehen könnt.


Hier nochmal auf dunklem Untergrund.
Es ist durchsichtige Folie,
mit weißen Schneeflocken bzw. Merry Christmas bestempelt.


Hier nochmal das Innenleben der Karte.
Ähnlich gestempelt wie außen - nur diesmal in Schwarz.


Im Detail der süsse Schneemann mit seinem Stern. 


So, nun seid ihr an der Reihe. Weiße Sachen möcht ich sehen. :)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow voll edles kärtchen, genial mit dem süßen schneemann :-) liebe idee mit transparten papier.

bis morgen :-) lg renate

Fimola hat gesagt…

boah wie genial, ich bin echt baff, einfach wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte, besonders die durchsichtige Folie ist ein toller Hingucker!
LG Nela

Annette22 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse, tolle Idee mit der Windradfolie und total effektvoll, bin begeistert

Lieben Gruß

Annette

Bianca hat gesagt…

Sandra, dieses Kärtchen ist einfach genial! Die Folie und das Motiv und sie hat sogar ein Innenleben! Einfach schöööööön! Liebe Grüße, Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Das Kärtchen sieht super aus.
Was ist das für ein Hintergrundpapier???
Gefällt mir
GLG claudia

Jane hat gesagt…

wooow die ist niedlich! Diese Schneemann mag ich auch total! Total klasse mit der Folie!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

süße Karte
LG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiiii, eine sehr schöne weiße Karte. Gefällt mir total gut.
Mal sehen, ob ich es diesmal auch wieder schaffe, dort mitzumachen .

LG Carola

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare karten-idee die genial aussieht!

glg silvi