Ich bin dabei

Klein und schnell

Ich hab ein wenig bei Dawn geguckt und diese weihnachtlichen Boxen sind entstanden. Die sind wirklich superschnell gemacht. Aber nicht, dass ihr jetzt Meisterwerke erwartet, ich habs einfach nur ausprobiert.


Links und rechts, die beiden "grünen" sind nur mit Papier beklebt,
Mascherl und Schriftzug drauf.


Bei der roten Variante hab ich ebenfalls mit Papier überzogen.


Aber hinten den Schriftzug angebracht.
Da mir das Papier so gut gefallen hat, wollte ich es nicht so einfach überkleben.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, die sehen alle schick aus und ist ein schönes kleines Mitbringsel wo man befüllen kann... na an sowas werd ich mich dann auch mal ranlassen, wär ja auch zum Nikolaus ganz nett.

Liebe Grüsse
Simi

cathi139 hat gesagt…

die sehen klasse aus

Zitronenfalter hat gesagt…

Super schön!

LG Lilith

Diamantin hat gesagt…

Ja, ganz chic. Finde ich auch.

Lg Anett

Anita hat gesagt…

sehr fleissig! hast einen sara-freien abend gehabt?
lg anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hey, die sind echt super schick geworden :-) toll gewerkelt.
schönen samstag. lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Hey...die sind aber toll!! gefallen mir echt gut!
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also...das sind doch Meisterwerke. Sehen richtig klasse aus.....tolle Mitbringsel.
Muss unbedingt auch mal wieder bei Dawn vorbei schauen.

LG Carola

Angelika hat gesagt…

Die Boxen sind aber kleine Kunstwerke geworden. Gefallen mir irrsinnig gut!

LG
Angelika

Elborgi hat gesagt…

die sind wunderschön-
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog
LG
Elma