Ich bin dabei

Night Shift Stamping #40

Donnerstag - Night Shift Stamping Challenge Tag!

Das Thema für die nächste Woche lautet:
TIC TAC Holder



Ich bin diesmal auf den Hund gekommen.
Bin gespannt, was ihr uns zeigen werdet.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ui, der ist super kasse, tolles Papier und der Hund echt süss.
Find die Idee auch gut den Holder mit einem Band von oben nach unten (und nicht quer, wie es die meisten machen) zu befestigen...

Schönen Tag noch
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das sieht total hübsch aus. Der Hund ist auch oberknuffig.
Gefällt mir sehr gut.
LG CLaudia

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja so süß geworden (ähm, im wahrsten Sinne des Wortes). Ich glaube ich werde das jetzt auch mal probieren. Lg Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Tic Tac Holder ist herzallerliebst geworden. Ein total süßes Motiv und eine ganz wundervolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Och wie niedlich.

Lg Anett

BA hat gesagt…

ista das schön!!!
xoxo BA

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz süß dein Tic Tac Holder mit Hund =)) Die Farben find eich auch super! Sehr schön!!!
Liebe Grüße
Martina

Anita hat gesagt…

ja wo is er denn? ja wo denn? :)
der is voll süss
lg anita