Müssen es denn immer Osterkörbchen sein?
Gestern Abend hatte ich einen kleinen Sneak Peek auf Instagram gepostet und heute zeig ich Euch das Werk dazu. Diese Boxen sind gestern entstanden und hatten wieder so ihr Eigenleben.
Zuerst eine Box, dann noch eine und noch eine ... dann ging schon das Papier aus. Dann wurde umdisponiert und dann ist es noch eine geworden.
Ostereier, Hühner und der "Happy Hoppy" Osterhase!
Irgendwie kam mir gestern die Idee den Hasen zu colorieren. Auf Savanne mit Savanne gestempelt ging so gar nichts mit den Copics. Das verschwamm so dermaßen, dass man das Gesicht nicht mal mehr sehen konnte. Also doch wieder zu Memento Stempelkissen gegriffen und so sieht das Ganze dann aus. Hab hier wirklich nur 3 Farben (Ohren, Fell, Boden) benutzt, da das Papier sehr viel von der Farbe aufgesaugt hat.
Mango, Morgenrot und Petrol sind hier die Farben. Welche gefällt Euch am Besten? Ich mag sie alle und ich bin auch total begeistert vom Motiv. Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht und auch noch so süss aussieht.
Oben könnte man schon ein Suchbild daraus machen, denn eines sieht leider etwas anders aus. Da mein Papier ausgegangen ist. Daher hat eines der Boxen keine Hühner, sondern das Eierpapier von der Seite abbekommen und mit dem kleinen Rest ging sich auch noch ein Bag-Topper aus.
****
Materialliste:
Farbkarton: Mango, Morgenrot, Petrol
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copic
Stempel: Eat Cake (Hase)
Stanze: Mini-Schmetterlin, Wortfenster, ..