Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #37 - Orange/Braun

Es ist heute schon der letzte Tag im Oktober. Wahnsinn wie die Zeit dahinrennt, oder?
Heute haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden eine neue Herausforderung für Euch.

Die Farbvorgabe:
ORANGE - BRAUN

Eigentlich eine recht herbstliche Farbkombi, oder?
Schaut mal was ich daraus gemacht habe ...




Ich habe meine Karte schlicht gehalten, weil ich die orange Farbe recht kräftig ist. Ist doch mal eine andere, weihnachtliche Farbkombination. Ich wollte aus Orange-Braun einfach was anderes machen. 
 
Falls ihr noch ein paar Anregungen zum Mitmachen braucht, schaut einfach auf dem Challenge-Blog vorbei. Freu  mich schon auf Eure Teilnahme.

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: DCWV - The Christmas Combo
Stempel: Wild Rose Studio, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Umsetzung ist dir fantastisch gelungen.....ich mag diese Farbkombi auch zu Weihnachten,ich finde sie paßt da ganz hervorragend zu.....der kleine Elch ist ja wohl richtig knuffig und goldig und du hast ihn so wundervoll coloriert, ich bin begeistert.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein süßer Elch, und Deine Gestaltung ist wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine KArte ist wunderschön, und der Elch ist ja goldig.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, das Kärtchen ist super süß geworden :)
Die Farbkombi ist klasse
Liebe Grüße

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ach ist das ein super herziges Kärtchen mit dem Elch geworden. Find ich wirklich klasse! schöne Farbkombi.

schönen Tag. viele liebe grüße u bis bald. renate

~*Nina*~ hat gesagt…

Der kleine Rudolf ist ja zuckersüß und die Farbkombie wirklich mal was anderes - natürlich im positiven Sinne! Die Karte ist einfach zauberhaft! :)
LG
Nina

Mo hat gesagt…

Jööööööööö, die Karte ist super schnucklig... und der CAS Style gefällt mir hier sehr gut!
Alles Liebe zum Wochenanfang,
Monika

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen ^^
Schöne Weihnachtskarte =)

LG
Michaela

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Karte ist ja goldig! Der Elch ist sowas von knuffig und die Farbkombie ist auch für Weihnachten sehr geeignet!

GLG Sabine

Seija hat gesagt…

Oh Sandra, die Karte ist soooo super, ich wusste garnicht das man mit braun orange etwas so super schönes werkeln kann! Das Rentier ist zu knuffig und dine Coloration wieder einmal großartig! Genial!
Lg Michi

Taschi hat gesagt…

Huhu Sandra,
die Karte ist super schön geworden. Der Elch ist so niedlich.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Natascha

Melli hat gesagt…

Ach was ist das Reni Süüüüüüüüüüüüüüüsss...

Eine tolle Farbkombi, die auch zu Weihnachten prima passt!

Liebe Grüsse Melli

bettylein hat gesagt…

das ist aber ne NEUE farbkombi für weihnachten *gg* hat aber was nettes!

lg betty

Svenja hat gesagt…

Hallo Sandra,

das Motiv ist ja sooooo süß! Super goldig und die Farbkombi ist klasse bei Deiner Karte. Da passt alles super gut zusammen, ein tolles Kärtchen!

Liebe Grüße

Alessandra hat gesagt…

Der süsse Elch ist ja total knufflig, in den bin ich grad verknallt... pass auf, ich komm gleich vorbei und schnapp ihn dir weg! :o)
GLG, Alessandra

Wuzimädi hat gesagt…

Also da bin ich voll begeistert! Die Farbkombi für Weihnachten find ich echt gut und den Rudolph hast du superpassend in schönen kräftigen Farben coloriert!
GLG und noch einen schönen Feiertag,
Michi

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist super niedlich :o)
Gefällt mir gut und es muß ja auch nicht viel schnickschnack drauf sein, der Spruch ist auch toll

Liebe Grüße Andrea

Tine aka Darla hat gesagt…

Der ist ja zum Niederknien!!!
So ein süßes Motiv und es wirkt einfach wunderschön durch das drum herum. Das Motiv brauch ich unbedingt noch in meiner Weihnachtssammlung.
Lg Darla/Tine

Doris P. hat gesagt…

Weiter geht´s zu diesem oberputzigen Rentier! Das ist so schön coloriert!
LG Doris