Ich bin dabei

Kreativ Messe in Wien

Ich sags Euch ... ich hatte gestern wirklich einen wunderschönen Tag auf der Messe. (Nicht nur wegen der tollen Einkäufe, dazu aber später mehr.)

Gleich in der Früh gings mit Martina und Nina nach Wien. Pünktlich um 10 Uhr standen wir vor der Tür. Hab kurz Petra getroffen, die dann aber auch bald wieder gefahren ist. Leider. 

Doris und Michaela konnte ich auch endlich mal kennenlernen. Es war einfach toll mit Euch und ich freu mich schon auf die nächste Messe.

Bianca kam mit ihren 3 Buben auch kurz auf die Messe, was mich ebenso total gefreut hat. Wir sind in 2 Designteams und ich find sie einfach nur total klasse.

Birgit konnte ich auch noch kennenlernen. Hab mich sehr gefreut mit ihr und Martina einen tollen Workshop gemacht zu haben. Wollt ihr mal sehen???

Bei den Scrapqueens konnte man dieses tolle Album machen.


Da wir sicher 2 Stunden gebraucht haben um nur annähernd so weit zu kommen, hab ich es heute morgen erst fertiggestellt. Aber der Rest waren nur mehr Kleinigkeiten. Was ich allerdings nicht so ganz weiß ... was mach ich mit der langen Schnur???? Ich könnte damit 10 Mal rundherumbinden. :)


Hier einen kleinen Blick ins Innenleben ...


Verschiedene Blätter für Einträge, Fotos und Sonstiges.


Dann konnte ich kurz vorm Nachhausegehen noch mit Nina einen Nespresso-Kapsel-Schlüsselanhänger machen. Ich find das tooootal klasse. Hab mir gleich noch ein zusätzliches Ring-Set mitgenommen. Und jetzt hoff ich auf ein paar Nespresso-Kaffeemaschinen-Besitzer, die mir ihren "Müll" überlassen. *g*


Und dann hab ich so tolle Geschenke bekommen. Von Martina die tolle Surf-Hawaii-Karte. Leider ist beim Transport irgendwo das "u" verloren gegangen. Wo ist das nur hin????
Dann noch eine tolle Karte von Nina! Gut, dass die von Anfang an für mich gedacht war. Ich hatte mich gleich beim 1. Blick verliebt.
Und diese Box gabs noch obendrauf. DANKE Euch.


Von Martina, Bianca und Doris gabs auch noch so tolle Sachen. 
Ich hab mich so gefreut Euch endlich kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich Schenklie-Technisch auch besser vorbereitet. Versprochen.


Und nun zu meiner Beute ... haltet Euch fest.


Stanzschablonen, Die Scrapperin, Büchlein, Stempelkissen, Copic Nachfüller, Bänder, Blümchen ... alles was das Bastlerherz erfreut. 


Unmengen von Papier ... was hab ich mich durchgekämpft!!


Und zum Schluss noch ein paar Stempelchen. 

Hätte ja noch mehr mitgenommen, aber so manche Sachen hatte ich nicht gefunden, andere gabs nicht und dann hatte ich auch noch meine Wunschliste vergessen!!

Falls ihr noch ein paar Fotos von mir und den anderen sehen wollt, hüpft mal auf den anderen Blogs vorbei. Ich denke, ihr könnt Euch vorstellen, dass mein Tag einfach nur toll war. Viele superliebe Leute kennengelernt, einiges gemacht, viel gelernt und eine tolle Beute gemacht. Was will man mehr???

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wow wow wow,
Sandra was für tolle Sachen hast du bekommen und dir auch gegönnt, ich brech wirklich ab... ich bin hin und weg und ich könnt die Sachen auch gleich streicheln, lach.
wünsch dir gaaanz ganz viel Spass mit den ganzen tollen Sachen!

Knuddls
Simi

Annchen hat gesagt…

schön zu lesen - da jagt ja eine Meses gleich die nächste! Aber wahrscheinlich war es das jetzt auch für dich für 2011, oder?

LG
Annchen

Annchen hat gesagt…

schön zu lesen - da jagt ja eine Meses gleich die nächste! Aber wahrscheinlich war es das jetzt auch für dich für 2011, oder?

LG
Annchen

karlinchen50 hat gesagt…

Uiii Sandra tolle Ausbeute und schön das du all die anderen treffen konntest besonders Bianca.
Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Sachen und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Karla

Svenja hat gesagt…

Ein schöner Bericht!
Und Dein gewerkeltes Album finde ich richtig klasse!

Liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Sandra, ich kann Deinen Bericht nur voll und ganz bestätigen. Für mich war es ja nur ein kurzer "Hüpfer" auf die Messe aber es war toll. Was Du alles Erbeutet hast. Ich hätte auch mehr kaufen sollen (dieser eine Stempel geht mir nicht mehr aus dem Kopf :o) und der Nesspressokapsel Anhänger ist einfach super schön geworden. Hat mich sehr gefreut daß wir uns endlich mal getroffen haben. Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Suuuuper sind die Sachen geworden, die ihr gewerkt habt! Und die fette Beute - WOW!
LG Doris

Martina hat gesagt…

wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
aber wo waren die scrapqueens - die hab ich irgendwie gar nicht entdeckt......

lg, tina

Martinas Welt hat gesagt…

War wirklich toll mit dir und nochmals "Danke" fürs mitnehmen! Tolle Fotos! =)
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

*auch will* - *mit den vielen schönen Sachen liebäugel* - *seufz*

hihi, jetzt kannst du die Sachen streicheln und liebhaben und verzückt bestaunen...
schön, dass du eine gute Zeit hattest!

GLG, Alessandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja die Messe war toll.
Schön war auch Dich persönlich kennenzulernen.
Tolle Beute, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
Und danke...2010
Wünsche Dir einen schönen Abend noch,
lg Michaela

Zitronenfalter hat gesagt…

Was hältst du davon: du schreibst für den Irish Teddy Inspiblog einen WS und erklärst mir wie du den Anhänger gemacht hast, dann schick ich dir ne bunte Tüte mit meinen Nespressokapsenln?^^

LG Lilith

Nadja hat gesagt…

Superschöne Sachen hast du gewerkelt, bekommen und gekauft.
Freut mich, daß du einen schöne Tag hattest
lg Nadja

Martinas Welt hat gesagt…

Hm...verwirrt bin...habe ich gestern nocht einen Kommentar hinterlassen??? Oder wollte ich nur...oh weh! Na egal...doppelt hält ja bekanntlich besser falls ich doch kommentiert hätte ;) LOL
Oh weh...das "u" ist weg?! Das ist aber schade!!!! :(
Und du hast dein Album schon fertig! Fleißig! Schöne Ausbeute hast du da auch! Freut mich, dass dir auch unsere Schenklis gefallen!! =)
Liebe Grüße
Martina

Wuzimädi hat gesagt…

Super Ausbeute und wunderschöne Schenkelis hast du da bekommen! Ich glaub ich würd dort nach 2 Sekunden in den totalen Kaufrausch verfallen *schluck* das muss ich bis zum Frühjahr in den Griff bekommen, da mag ich dann nämlich auch endlich dabei sein und euch in Natura kennenlernen :)
GLG Michi

Tine aka Darla hat gesagt…

Deine Schenkis sind super geworden und das Scrapbook ist der Hit schlechthin! Was du sonst noch von der Messe mitgebracht hast sieht klasse aus. Da freut man sich doch aufs Basteln. =)
LG Darla/Tine