Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #36 - Halloween

Montag ... und 2 Wochen seit der letzten Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.

Daher heißt es nun:
HALLOWEEN

Ein so tolles Thema. Und da ich beim Stempelmekka so tolles Papier ergattert hab,  ging alles nochmal leichter von der Hand.

Eine Box bei der ich das Front-Label kleiner, aber um die Ecke gemacht hab. Irgendwie hat sich das so ergeben und ich fand, dass das wohl einen tollen Effekt ergeben würde.


So, kann man die Box auch gut aufstellen.
Das Papier hab ich nicht verdeckt, sonst wäre das Papier und seine "Gifte" nicht richtig zur Geltung gekommen.


Voriges Jahr hatte ich dann noch diesen tollen und süssen Stempel gewonnen. Dieses Jahr durfte er seinen Einsatz nicht verpassen.


Die Licht und Schatten sitzen noch nicht so richtig ... aber okay ... ich arbeite dran. ;)
Die Augen und die Münder (Mehrzahl von Mund?!) der Kürbisse hatte ich mit Wink of Stella Stifte coloriert. Die Glitzern wirklich fantastisch und machen nochmal einen tollen Hingucker. Hier aber irgendwie nicht ganz so gut zu sehen. Schade!


*****



Materialliste:
Papier: Echo Park Paper - Apothecary Emporium Collection Kit
Cardstock: Color Core
Stempel: Tina Wenke - Kitten with Pumpkins
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Na die ist mal nach meinem Geschmack!
Aber so was von!

LG Lilith

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Sandra, was für eine tolle Box ist da bei dir entstanden und das Papier ist echt genial, gefällt mir alles sehr,sehr gut.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Simi hat gesagt…

eine tolle Box hast du gewerkelt und der Stempel ist klasse und mir gefällt deine Colo echt gut!

aufgestellt gefällt sie mir irre gut, da findet derjenige der sie bekommt sicher ein schönes Plätzchen :)

schönen Montag
Simi

Pat (mspfd) hat gesagt…

This is a great design with wonderful coloring.

Fimola hat gesagt…

Wow ist das ein geniales Werk, ganz große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

nessy hat gesagt…

wow what an amazing creation ~perfect colouring!! ~love it!!
vanessa xx

Svenja hat gesagt…

Deine Halloween-Box ist klasse, sie sieht so richtig fröhlich aus durch die lachenden Kürbisse!

Liebe Grüße

Twingomaus hat gesagt…

Ein supertolles Schächtelchen hast da gemacht. Schaut SUPPPER aus ;) Halloween kann kommen und dein Stempel ist toll, hab die Abdrücke ja auch schon benutzt hihi..

Liebe Grüße Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Super gruselige Giftbox ;) Das mit dem umgeknickten Label gefällt mir fei auch supergut! Ich find die Coloration ist echt schön geworden. Bin auch grad zum Copic-Besitzer mutiert, bin schon total gespannt ob ich das auch so hinbekomme.
GLG Michi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Sandra!
Super tolle Box. Sieht ja Hammer aus. Und dann noch das gestempelte Bildchen - einfach Klasse.
GLG Claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow die Box ist ja genial geworden, ganz schön gruselig.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Die Box ist ja genial! Die Kürbisse total süß! Schaut suuuper aus!!!
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh deine Box ist hammerstark und wunderschön... gefällt mir sehr sehr gut.

Bussi
Anja

Alessandra hat gesagt…

soooooooo, endlich wieder daheim und endlich wieder ein normaler PC, da kann man wieder tolle Blogs wie deinen besuchen und kommentieren ;o)
eine geniale Halloweenkarte ist das geworden, die gefällt mir total gut mit dem orange!
GLG, Alessandra