Ich bin dabei

Danke-Set

Hin und wieder muss man sich mal für etwas bedanken.
Daher kommt jetzt dieses kleine Set.



Die Karte ist recht schlicht gehalten.
Weniger ist mehr.


Und hier kommt noch ein kleines Fächermäppchen.


Ein Blick ins Innere ...


Und hier nun die Coloration.



Damit bin ich etwas unzufrieden. Durch den "schlechten" Stempelabdruck hab ich die Farbe bzw. die Ränder zu sehr verwischt und auch das zarte rosa ist zu intensiv geworden. Naja, aber zeigen wollt ich es Euch trotzdem.

Möchte damit noch bei der Simon Says Stamp Challenge mitmachen. Vielleicht drücken die ein Auge zu.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Motiv: Penny Black
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hm...dein neuerstes Werk habe ich noch gar nicht auf meiner Liste bei meinen Blogneuheiten...ts :( Gut, dass ich auch ab und zu einfach so vrobei schaue ;) LOL Mir gefällt deine kleine Fächertasche wirklich sehr gut und ich habe da gar nix zu bemängeln =) Und das Danke-Kärtchen passt doch wirklich hübsch dazu! Sehr schön dein Set!!!
Liebe Grüße
Martina

Brigitte hat gesagt…

super set
liebe grüße aus tirol
brigitte

KayBeHybrid hat gesagt…

dein Set ist klasse geworden.. und das Papier ist suuper..
Dein Set würde auch zu dem Thema Rund bei Make all with Love passen.. ;-) http://makeallwithlove.blogspot.com/

LG, Katrin

cathi139 hat gesagt…

Dein Set gefällt mir total gut
lg
Cathi

Fimola hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Set, ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße!

Fimola

Seija hat gesagt…

Sehr schön dein Set. Die Colo ist ganz o.k., aber ich weiß du kannst es besser bei perfektem Abdruck :) Die Fächermappe ist wirklich toll!
Lg Michi

Simi hat gesagt…

ich find das Set auch super klasse und denke auch das weniger oft mehr ist :) der oder die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

Schönen Restabend
Simi

Dominique hat gesagt…

Ach, ist das süß geworden! Die Colorierung ist doch total süß, ich hätt nix zu meckern :-) Viele Grüße, Dominique

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sandra,

also ich finde das Set total schön und weiß gar nicht, was du hast :-P und der oder die es bekommt, freut sich sicher drüber. und so kann es doch an jeden verschenkt werden.

Grüßle Andrea

Svenja hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, das Papier ist so toll!
Und dass der Stempelabdruck misslungen sein soll, kann ich nicht beurteilen, ich sehe es nicht ... und an der Colorierung wüsste ich auch nichts auszusetzen. Alles schick :-) Aber man selbst ist ja oft unzufrieden, obwohl andere das Ergebnis toll finden ;-)

Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes und ansprechendes Set,gefällt mir sehr gut.....und das mit der Coloration sehe ich nicht, ich finde sie sehr gelungen.

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set ist super, und das schöne Papier kommt richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Alessandra hat gesagt…

Mir gefällts super gut, vorallem das Papier ist erste Sahne! ♥♥
GLG, Alessandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein sehr schönes Dankeschön-Set.
GLG claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ein traumhaftes Set geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

das ist ein ganz ganz Tolles Set geworden !!!

Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich finde Dein Set sehr schön und sehr gelungen... sei nicht so kritisch... mir gefällt auch, dass es gerade etwas schlichter geworden ist... tolle Arbeit.
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Ein super Set Sandra!
LG Nela

Doris P. hat gesagt…

Boahhh! Total schööön! Selber ist man immer viel zu kritisch - die Coloration ist doch eh super! Aber das Papier ist ein Traum! Diese Farbe... *hachz*
LG Doris