Ich bin dabei

Geschenke Set


Hier hab ich ein kleine Set,
für eine liebe Freundin zum Geburtstag.

Es besteht (schon wieder!!) aus meiner Lieblingsbox und
einer Pocket Card laut einer Anleitung von Whiff of Joy.

 So ein ähnliches Set hatte ich schon mal fürs Mekka
bzw. Katharina gemacht.
Das hier sieht nun ein wenig anders aus.




Ich möchte damit an ein paar Challenges teilnehmen:
Stamp with fun - Geschenk
The Pink Elefant - Scoring
Take Time for you - Braun + 1 (bei mir orange mit bissi blau)

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Whiff of Joy - Frühlingserwachen
Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Ich liebe Pünktchen- und Karopapier, und Henry ist auch immer ein süßer Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sasndra, das ist wirklich ein ganz wundervolles Set,alles paßt perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Svenja hat gesagt…

Dein Set ist toll! So hübsch gestaltet! Und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut.
Ein Set, das von Herzen kommt.

Liebe Grüße

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Sandra,

dein Set sieht echt umwerfend aus und es passt alles harmonisch zusammen.. gefällt mir sehr gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Simi hat gesagt…

hach ist das Set klasse, bin hin und weg und die Reistechnik hast du supi drauf, gefällt mir echt gut. Die Farbenkobie wär auch was für mich und der Stempel... stark! es passt einfach wieder alles perfekt zusammen.

Schönen Tag
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geburtstagsset, da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut oder? Die Box hat es dir schon angetan gell ;o)

Und vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy :o)

Liebe Grüße Andrea

Basslady hat gesagt…

ein umwerfend schönes und super gestaltetes set!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Wuzimädi hat gesagt…

Da hast du ja gleich zwei deiner Leidenschaften vereint, die Box und die Reißerei ;) Rausgekommen ist mal wieder ein supertolles Set, gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Michi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist richtig Klasse mit dem gerissenen Papier wirkt es noch viel besser LG Maria

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein schönes Geburtstags-Set! Perfekt gemacht und einfach süß!! Diese Pocket card muss ich auch mal ausprobieren!
Alles Liebe
Martina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Sooooooo schön, der Henry ist süss und die Farben passen so schön zusammen und ich mag das gerissene Papier so gerne ansehen! Sehr gelungen.
Knuddels, Alessandra

~*Joni hat gesagt…

What an adorable gift set! This is just so sweet, I love all your fussy cutting with that cute image. Wonderful job, thank you so much for joining in on our Scoring challenge over at TPE this week!
~*Joni TPE DT

Natascha hat gesagt…

Ein echt tolles und stimmiges Set! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

LG, Natascha