Ich bin dabei

Chaos Craft Room Challenge #1 - Happy Birthday

Endlich ist es soweit.
Heute habe ich wunderschöne Nachrichten für Euch. 
Es gibt was zu feiern!!!!

Heute ist der 1. Geburtstag unseres  


UND
die Geburt des dazugehörigen  


Wir feiern das natürlich gleich
mit der 1. Challenge:

HAPPY BIRTHDAY

Das wäre mein Werk, 
welches ihr auch gewinnen könnt.


Ein Ordner - nur mit Designpapier!


 Innen mit einem kleinen Zusatzfach ... alles natürlich selbst gemacht!


Hier noch die Karte aufgefaltet.


... aufgestellt ...

 
 *****

Heute ist es endlich soweit!
Wir präsentieren Euch unseren Challengelbog:


Heute, am 18.10.2011, ist es genau ein Jahr her, 
dass unsere Forum "Chaos Craft Room"
geboren wurde.

Wir, das Team - Bella, Seija und PokSa (ich), 
wollen dies natürlich mit Euch feiern!

Aus diesem Grund habt ihr die Möglichkeit 
den 1. Challengebeitrag 
jedes Design Team Mitgliedes zu gewinnen.
Nehmt einfach an unserer 1. Challenge 
zum Thema "Happy Birthday" teil 
und hinterlasst dem jeweiligen DT Mitglied, 
bei dem ihr was gewinnen wollt,
ein Kommentar!

Wir suchen noch DT und GD Mitglieder.
Mehr Infos auf dem Chaos Craft Room Challenge-Blog.

Jetzt könnt ihr mal eine kleine Blog-Hop Runde 
zu den anderen Blogs unternehmen,
wir freuen uns auf Eure Kommentare.



Kommentare:

Bastelqueen hat gesagt…

Das ist aber schön - freue mich für euch.
Der Ordner ist sehr schön geworden und ich würde mich freuen, ihn zu gewinnen. Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück... :-)
LG

Bella76 hat gesagt…

Huhu, ich glaube das haben wir Prima hinbekommen! Freu mich schon auf die tolle Zeit mit euch.
Dein Set ist wieder soooo megagenial, schade das ich nicht gewinnen kann!

Liebe Grüße
Ela

Suse hat gesagt…

Liebe Sandra, da hast du dich aber mal wieder in Zeug gelegt. Das Set ist sehr Edel und ich würde mich Freuen es zu gewinnen.
Ein großes Lob an Euch und ein dicken Knuddelgruß Suse

Britta hat gesagt…

Und auch dieser Beitrag ist so toll. Der Ordner ist traumhaft schön und das Kärtchen sieht zauberhaft aus.
Großartig eure Idee mit dem Challengeblog. Da werde ich mich gleich mal ans Geburtstagskartenwerkeln begeben.

Liebe Grüße
Britta

Schadow1977 hat gesagt…

Der Ordner ist ja der mega Hammer, wie alle Deine Sachen. *schleim*
Nee, Scherz bei Seite würde ihn liebend gerne gewinnen, Ihr seid schon ein starkes trio...
Macht weiter so, möchte noch viel mit Euch erleben, wenn auch nur im Inet.

lieben Gruß
Susi

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und das dann gleich noch eine Geburt dazu kommt freut mich sehr... also ich schau mich heut Abend mal in Ruhe um und meld mich dann nochmal :)

einen schönen Tag
Simi

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sandra!
Das klingt toll!
Dein Set ist super!
LG Nela

Dominique hat gesagt…

Hey, also herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und vor Allem zum Start vom Challenge Blog! Werd schauen, das ich auch etwas werkel zur Teilnahme. Deine beiden Werke sind wunderschön geworden. Der Ordner ist ein Traum und das Kärtchen so knuddlig. Ganz toll Viele Grüße, Dominique

Svenja hat gesagt…

Och ... ich brauche ganz zufällig einen Ordner! Und Deiner ist ja sooo schön, die Gestaltung gefällt mir total gut! Sie trifft genau meinen Geschmack.

Glückwunsch auch zur "Eröffnung" des Challenge-Blog! Ich wollte dort schon kommentieren, dies ist mir aber leider nicht möglich, *schnief* (aber wenigstens kann ich hier gratulieren).

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Challenge-Blog und ich schaue dort auf jeden Fall wieder rein!

Liebe Grüße

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist echt der Knaller...
Wirklich toll wie du den Ordner gewerkelt hast und die Karte dazu ist total klasse, die Form find ich spitze!
Ich wünsche euch alles Gute für den Blog und freue mich schon sehr auf die kommenden Challenge. Sehr gerne würde ich euch als Designer unterstützen.

LG
Michaela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und toi toi toi für euren neuen Challenge-Blog.... ich bin bestimmt dabei....Deine Arbeit ist wieder wunderschön geworden und ich würde sie gerne gewinnen.... aber das wollen bestimmt alle, die Dein Werk sehen.
Lg-Antje

Seija hat gesagt…

So, schnegge, spät abends und offiziell im Bett mit schnarchendrm Mann neben mir kann ich nur sagen: Boahhhh ... Haben will, auch wenn ich schon so nen schönen Ordner habe. Gratulation zu unserem tollen Start, ich bin froh das wir 3 das zusammen machen!
Knuddel!
Michi

Annette22 hat gesagt…

Wow, Sandra, der Ordner ist wunderschön und auch die Karte so was von toll.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag und zur Geburt des challenge blogs

Liebe Grüße

Annette

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem 1. Geburtstag und natürlich auch zur Challenge-blog Eröffnung. Werde euch gleich auf unserem blog verlinken, damit wir auch ja keine Challenge verpassen.

LG Clarissa

Fimola hat gesagt…

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Das Set ist ein absoluter Traum, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zur Eröffnung.
Eure Werke sind alle so schön.
Ich danke dir auch für die Kommis dir du bei mir immer schreibst. ich freue mich immer sehr.
Ich wünsche euch viiiiel erfolg.
Alles liebe

Sindy1105 hat gesagt…

Wünsche Euch viel Erfolg und immer kreative Ideen, mit dem neuen Blog.
Dein Set ist sehr schön geworden.
GLG Sindy

Melodie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Ordner. Und die Karte ist ja der Hammer schlechthin.
Danke für die Chance, sie gewinnen zu können.
Auch an dieser Stelle noch einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absoluter Traum, dein Set, gefällt mir sehr gut,vorallem der Ordner,der hat es mir angetan!

Glückwunsch auch zum Blog und ich wünsche euch viel Spaß und viel
Erfolg.

GGLG Andrea

Doris P. hat gesagt…

Mann, da ist mir ja richtig was entgangen! Da werd ich mal im Forum reinschauen und den Challengeblog werd ich auch gleich verfolgen! Der Ordner und die Karte sind wieder spitze! Über einen Ordner hab ich mich noch nicht drübergetraut - du siehst mich schwer beeindruckt!
LG Doris

Dörte hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Challengeblog!
Dein Set ist ja der Wahnsinn! An so einen Ordner hab ich mich noch nicht getraut. Finde ich große klasse!
Ganz liebe Grüße
Dörte

Bea und Doreen hat gesagt…

Hi Sandra, ich hätte ja super gern bei der Challenge mitgemacht und mich auch unheimlich gern als DTM beworben. Aber mein kleiner Junior hat mir heut einen Strich durch die Rechnung gemacht er schreit seit 19 Uhr - an mein Bastelprojekt war leider nicht mehr zu denken ;(
Naja....momentan möchte ich eigentlich nur wissen, was er hat... Warum können Babys nicht einfach sagen, was ihnen fehlt - immer diese Raterei ;-)
Jedenfalls werde ich es nicht mehr schaffen. Morgen ist ja der große "ich gehe auf den Friedhof" Tag und Mittwoch muss ich arbeiten - schluchz.
Ja, so sind's die Kinder ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Abend
glg
Doreen

Twingomaus hat gesagt…

So, dann muß ich mich doch glatt bei dir auch noch eintragen, denn dein Set ist auch wunderschön und ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Herzlichen Glückwunsch zur "Geburt" eurer Challengeseite. Da bin ich ja gespannt, was es da alles so zu sehen gibt.

Liebe Grüße Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Alles alles Gute zum neuen Challengeblog und ein schönes neues Forumjahr wünsch ich euch.

Der Ordner schaut wirklich gut aus, mal was anderes als immer knuffig bunt :) Lg Liv