Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #27 - Laternenlicht + Kerzenschein

Ihr habt die letzten 2 Wochen tolle Trauerkarten gemacht. Wunderschöne und einzigartige Werke konnten wir bestaunen. 

Die kalte und triste Jahreszeit wollen wir nun etwas Erleuchten. Daher lautet das Thema bei der aktuellen Fairy Tale Challenge:

LATERNENLICHT + KERZENSCHEIN

Zeigt uns alles, was ihr Euch darunter vorstellen. Das Designteam hat wirklich tolle Werke gezaubert.

Ich habe ein recht untypische Farbe für meine Laterne genommen. Ich habe aber bei der Kreativemesse ein wunderschönes Sternpapier, mit hellgelben Sternen, gekauft und fand das einfach mit dem gelben Cardstock sooo toll.

Jetzt dürft ihr aber mal gucken.


Hier auch gleich die Rückseite, denn ich hab diese nicht besonders großartig gestaltet, wie ihr sehen könnt.


Die neuen Whiff of Joy Schrift Stempel find ich total klasse. Man braucht auch einige Zeit um diese anzugucken, damit man auch alles versteht.


Der kleine süsse Schneemann weiß wohl nicht was er mit den Handschuhen anfangen soll, oder?


Hier könnt ihr vielleicht meine Deko ein wenig besser sehen. Den kleinen Baum vorne hab ich mit Glitzersteinen verziert. 2 Lagen Schnee und ganz unten nochmal einen kleinen Rand mit Flower Soft.


Freu mich schon drauf, was ihr aus diesem Thema macht.

Wir suchen übrigens auch noch Gast-Designer, wenn jemand Lust dazu hat.

Mit diesem Werk möchte ich dann auch noch beim Happy Freeday mitmachen. Dort gibts passend eine Challenge bzw. ein Candy zu gewinnen.

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Making Memories - Mistletoe 
Stempel: weiß ich leider nicht (nur Abdruck)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Deko: Flower Soft

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super tolle laterne
liebe grüße aus tirol
brigitte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und welch tolle Umsetzung...... das Papier ist ja wirklich total schön....das hat was.

Einen lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Deine Laterne ist wirklich niedlich geworden, einfach toll. Auch die Farben finde ich richtig gelungen.

Liebe Grüße
Andrea

Dörte hat gesagt…

Deine Laterne ist schick geworden. Da denkt man gar nicht an dunkle Winterabende, sonder eher an sonnige Tage im Schnee.
Die Bäume so um die Ecker herum zu verteilen finde ich eine tolle Idee. So nehmen sie nichts vom Licht weg.
LG Dörte

mgoll88 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Laterne... klase Werk, gefällt mir richtig gut.

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Deine Laterne ist richtig klasse, mir gefallen die Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Dominique hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden so lieb gestaltet - sieht sicher total schön aus mit einem Kerzchen drinnen :-) Viele Grüße, Dominique

Simi hat gesagt…

ohhhh... ich finds klasse und der Schneemann ist einfach nur goldig...

schönes Wochenende
Simi

Hannapanna hat gesagt…

This is really gorgeous. Love the colours, details and the image. Beautiful. Hugs, Hanna

Lamia hat gesagt…

Ein tolles Windlicht hast Du da gezaubert! Gefällt mir runderhum total gut!

LG
Jeanine

Wuzimädi hat gesagt…

Ach wie super ist das denn geworden! Die gelben Sterne sind mal was anderes, passt alles toll zusammen, die Idee mit den Bäumen ums Eck ist auch nicht schlecht, hab ich so noch nie gesehen!
GLG und ein schönes WE,
Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Sandra,

vielen DAnk für deine Lieben Worte! *Knutsch*

Deine Laterne finde ich total Super!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Svenja hat gesagt…

Der kleine Schneemann ist ja goldig, und die Gestaltung mit dem Sternenpapier und dem gelben Cardstock finde ich total gelungen. Mal schauen, ob ich es schaffe, auch ein Laternenlicht oder ähnliches zu werkeln, das Thema ist jedenfalls toll.

Liebe Grüße

Nela hat gesagt…

Ich finde gelb für etwas Winterliches gewagt, aber genial!
Gefällt mir supergut!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Deine Laterne ist so schön, Sandra! Gelb, ist zwar jetzt keine typische Winterfarbe aber wer sagt daß immer alles so "typisch" sein muß?! Phantastisch sieht Deine Laterne aus, die Sternenfolie ist einfach klasse und wie dafür gemacht und der Schneemann ist so süß! Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

das schaut unglaublich toll aus, gefäll tmir richtig, richtig gut! Die Farben machen Freude und bringen gleich Licht ins Dunkel und der Schneemann ist allerliebst!
GLG, Alessandra

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhh wie schön... und mit viel Liebe zum Detail.... bin mehr als beeindruckt.. gefällt mir super gut...

wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Annette22 hat gesagt…

die Laterne ist sooo schön ich mag Deinen knuffigen Schneemann und die tolle Gestaltung, rundum gelungen

Liebe Grüße

Annette

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Laterne sieht genial aus! Der Schneemann ist so putzig! und den Baum ein wenig über Eck zu nehmen passt super.
Ein wunderschönes Werk aus deiner Kreativwerkstatt =) Gefällt mir unglaublich gut.
Ganz liebe Grüße
Darla/tine

Doris P. hat gesagt…

Au mann, ich weiß ja schon wieder gar nicht, wo ich zuerst schauen soll, so tolle Sachen hast du gemacht! Ich fang mal bei der Laterne an: Die ist ein Wahnsinn! Der Schneemann ist sowas von herzig! Und diese Schriftstempel...Ich glaub, da werd ich auch mal zuschlagen!
LG Doris

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
deine Laterne ist einfach genial und mir gefallen die bestempelten Scheiben unheimlich gut alles harmoniert bestens zusammen Respect!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Karla