Ich bin dabei

Eigentlich ....

Ja, eigentlich hab ich nur EINE Katze! Und die ist WEISS.

Aber vor ein paar Tagen sah es beim Futterplatz in meiner Küche so aus ...


Die Schwarze bzw. die größere der "Roten" gehört der Mutter meines Freundes. Die kleine Rote sitzt immer vor unserer Tür und dürfte ein Wildkätzchen sein. Keine Ahnung wo die hergekommen ist. Aber ich find sie ganz süss und die dürfen sich hin und wieder mal bei meiner Futterschüssel bedienen. ;)

Kommentare:

Simi hat gesagt…

lach... so schnell kanns mit dem Zuwachs gehen, was?
ich find alle drollig und hoffe das deine Katze nicht zu eifersüchtig reagiert.

Liebe Grüsse
Simi

Chocolait hat gesagt…

Ah eine Katzenschar!
Die sind ja alle voll niedlich.
Ich könnte eine Katze auch nicht einfach draußen lassen, wenn sie bei mir vor der tür stehen tät...
aber meine sunny scheint andere katzen erfolgreich zu verjagen.
Ich hab schon des öfteren eine ganz kleine Katze hier rumlaufen sehen. Noch kleiner wie mein Katzenbaby suki und die draf noch nciht raus.
Da hoffe ich das das andere Katzenmini draußen ein herrchen hat.
LG

Annchen hat gesagt…

grins, so sind wir auch mal an einen "Besuchskater" aus der Nachbarschaft gekommen ..

Dann kauf mal schön ein, damit die Rasselband gut durch den Winter kommt :-)

GLG
Annchen

bettylein hat gesagt…

ohhh ich hab mich ja in die zwei verliebt!!!!! die zwei roten katzerl sind sssoooooo ssssüüüüüsssssssssssss!!!!!!!!!!!!!

lg betty

Alessandra hat gesagt…

als ich noch keine Chip-Katzentüre hatte, da gingen bei uns die ganzen Nachbarskatzen ein und aus, wir waren ein richtiges 4-Sterne-Hotel *ggg* und meine vier depperten Fellnasen haben das auch noch alle stillschweigend akzeptiert...
Na dann, ich gratuliere zum klienen roten süssen Tigerli (jööö, auch will, aber nicht haben darf...)...jetzt braucht er nur noch ein Halsband, dann ist er offiziell deiner *lach*...
GLG, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Ach Du meine Güte! ;o) Was "sagt" denn Flocke da dazu wenn die ganze Nachbarschaft aus seiner Schüssel frist??? Ich glaube meine Katze würde da vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen. Auf Ihren Fressnapf ist sie heikel, "Teilen is´ nich´" *gg*. Liebe Grüße, Bianca

Karina hat gesagt…

Das ist ja süss!! Bei mir gesellen sich auch immer drei Fellnasen um die Futternäpfe rum. Aber das ist immer so, denn die sind hier alle zu Hause :o)
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Foto. Von Katzen habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hatte früher einen Chow-Chow, der überließ den Damen auch gern seinen Futternapf. Nur Rüden durften überhaupt nicht über die Schwelle, die hätte sofort niedergemacht.
Liebe Grüße
Melodie

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist ja süß.. lieb von dir, dass sie mitfuttern darf..
ich hab hier auch ab und an Katzen, die ich dann mit füttere.. und die sind meist noch sooooo anhänglich..
LG, Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...fast wie bei uns ;) LOL Und rot ist auch hier die beherrschende Farbe!! =)
Liebe Grüße
Martina