Ich bin dabei

Night Shift Stamping #87 - Happy Birthday

mit ABSCHIED!!
Ja, ihr Lieben ... ihr lest richtig. Ich verabschiede mich. Nicht vom Blogger-Leben, sondern vom Night Shift Stamping Team. Im Oktober 2010 wurde ich in das Team aufgenommen und jetzt - ein Jahr später - verlasse ich es nun. Es war ein tolles Jahr, mit wunderschönen Challenges, mit noch tolleren Beiträge von Euchund vielem mehr. Aber im Leben ändert sich so einiges und daher muss man sich auch in manch anderen Dingen ändern.

Wünsch dem Team ALLES GUTE und man sieht sich sicherlich bei der einen oder anderen Challenge wieder.

*****

So, nun aber zu meinem letzten Beitrag:
Ich denke, dass wir heute ein ganz leichtes Thema bei Night Shift Stamping für Euch haben.

HAPPY BIRTHDAY

Na was meint ihr???

Ich zeig Euch ein kleines Geburtstags-Set für die Mutter meines Freundes. Daher in etwas anderen Farben, als ihr es sonst von mir gewohnt seid.


Wieder eine meiner berühmt, berüchtigten Boxen. *hihi* Diesmal in kleiner. Auch das passt perfekt.


Einen Blick näher ran.


Hier eine Diamantfaltkarte. Mal gleich im Designpapier.


Im geschlossenen Zustand.


*****

Materialliste:
Papier: Restekiste, Color Core Cardstock
Stempel: alter Magnolia? (war ein geschenkter Abdruck)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein wirklich super cooles Geb-Set und die Farben schön strahlend :-) gefällt mir supi gut.

schönen Tag!!
lg renate

Anonym hat gesagt…

eine sehr schönes Set in warmen Herbstfarben hast Du gewerkelt.
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
das Set ist traumhaft schön geworden - supertoll - ich mag Deine Boxen sehr und kann garnicht genug davon bekommen.
LG-Antje
P.S. Die Karte ist natürlich auch superschön und interessant geworden.

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

das Geburtstagsset ist super schön geworden :o) Hat sich die Mama denn gefreut oder hast es ihr noch gar nicht geschenkt?

Liebe Grüße Andrea

Taschi hat gesagt…

Das Set gefällt mir auch richtig gut. So eine Diamantfaltkarte muss ich auch mal ausprobieren. Sehr schön! :)
Liebe Grüße, Taschi

Simi hat gesagt…

Hi Sandra,
hui, du hörst bei NSS auf? schon schade und ich war bisl geschockt weil ich da nix mitgekriegt habe, aber wie du oben schon geschrieben hast ändert sich halt oft was und einem Fehlt Zeit und da du ja bei mehreren DT bist kann das wohl jeder verstehen.

dein letztes Set ist wieder superklasse und mir gefallen deine Papiere und Farbwahl prima. Sag mal gibts für die tolle Box auch ne Anleitung, bin jedes mal erneut begeistert von der Box.

Liebe Grüsse
Simi

Nela hat gesagt…

Ein tolles Set, Sandra! Die Farben gefallen mir sehr gut!
Und das mit dem Verabschieden, puh, ich dachte erst vom Bloggen - lass das! Ich hab ein schwaches Herz! ;)
LG Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Puh...mir ging es ähnlich wie Nela....gleich ein Schock beim aufmachen deins Blocks!
Dein Geburtstagsset ist soo schön geworden! Und ja, das ist ein alter Magnolia Stempel ;) Auch die Farben finde ich sehr schön! Passt wirklich alles toll zusammen und hat sicher großen Anklang gefunden!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass Du Dich nicht vom Blogger-Leben verabschiedest, das wäre schade gewesen, weil ich doch so gerne Deinen Blog (also Dich) besuchen komme :-)

Dein (Abschieds-)Beitrag ist richtig toll geworden, ein sehr schönes Set! Die Farben finde ich auch schön, wirkt alles sehr harmonisch von der Gestaltung.

Liebe Grüße

Dominique hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden. Die Farben passen auch sehr gut zum Herbst! Viele Grüße, Dominique

mamalade hat gesagt…

Liebe Sandra,
du wirst immer Willkommen sein bei uns, vielleicht können wir dich irgendwann mal als Gast - Designer begrüßen!

Ich werde deine Werke bei NSS sehr vermissen.
Aber dafür komme ich dann öfter auf deinen Blog!

Ich wünsch dir alles Liebe!

xoxo Franzi

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Sachen sind einfach klasse geworden. Gelungene Werke in schönen herbstlichen Farben. Die Kartenform gefällt mir total gut! Werde ich sicher auch mal probieren. =)
Du wirst bei NSS fehlen!
Aber im www verliert man sich ja nicht so leicht aus den Augen.
Ganz liebe Grüße
Darla/Tine

Bianca hat gesagt…

Was für ein Mega süßes Set! Ich bin wieder mal total begeistert! Hast Du "träumen" selber drauf geschreiben! Ich bewundere Deine schöne Handschrift. Bei mir ist das immer eher zittrig :o) Liebe Grüße, Bianca

~*Nina*~ hat gesagt…

Wie schade, aber das muss halt manchmal sein. Dafür sind deine Werke mal wieder super gelungen! Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird! :)
Schönes Wochenende!
Nina

PokSa hat gesagt…

@Bianca: Ja, das mit dem "träumen" hab ich selbst geschrieben. Wollte unbedingt einen deutschen Text. Leider hatte ich nur englische hier.
lg Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde es super schön. Das Orange ist die richtig Farbe für den Herbst.

NAdine

Fimola hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares und tolles Set, gefällt mir so richtig gut.

Liebe Grüße!

Fimola

nessy hat gesagt…

what a gorgeous creation ~so beautifully made and just love this older style tilda!!
vanessa xx

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii... dein Set sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut... super schöne und harmonische Gestaltung.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

bettylein hat gesagt…

tolles set!!! die kartenform wollte ich auch schon mal machen, konnte mich aber nie für ein motiv entscheiden ;) aber tolle anregung!!!

lg betty

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich finde die alten Tildas ja noch gruseliger als die neuen, aber dein Set gefällt mir (solang ich ums Motiv herum gucke und nur deine Coloration bewundere ;))

LG Lilith

Seija hat gesagt…

Na ganz ehrlich, von so einem Set kann wirklich jeder Träumen und ich finde auch das Designpapier nicht schlecht, aber so wird man unliebsames auch los *gg*
*knuddel*
Michi

Annette22 hat gesagt…

Liebe -sandra, Dein Set ist wunderbar geworden und gefällt mir super
ist die Box ein halbes Bonbon?

Liebe Grüße

Annette

NIJU´s hat gesagt…

boah das ist ja ein zuckersüßes Set - gefällt mir super gut. LG Anett :O)

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz traumhaftes Set geworden.

LG
Ulla

PokSa hat gesagt…

@Annette22: Es war einmal eine Challengeaufgabe von der Fairy Tale Challenge bzw. eine Anleitung von Bianca.
lg Sandra

Swaantje hat gesagt…

Ein Wahnsinn von einem Geburtstags-Set...*wow*
Wunderschön ist es geworden, die Mutti von deinem Freund wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
Es ist ein Träumchen!!

Viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

The treatment often [url=http://cheapzithromax.science/]buy cheap zithromax[/url] takes up to 5 months and the pimples is cleared permanently.