Ich bin dabei

Stempel-Magie #46 - Halloween

Heute ist schon wieder der 15. und damit auch Zeit für Stempel-Magie.

Die Challenge bis zum letzten des Monats lautet:
HALLOWEEN

Also vor 2 Jahren konnte ich noch nicht so viel damit anfangen. Wenn Kinder bei mir vorbei gekommen sind, hab ich ihnen Süssigkeiten gegeben. Aber dieses Jahr sieht es schon anders aus. Deko und Kärtchen dürfen nicht fehlen. Aber natürlich nicht allzu grußelig, aber shabby darfs schon sein.


Hab den Kürbis aus Einzelteilen zusammengesetzt und beim Schriftzug etwas Distress Ink benutzt.  Wollte zwar nicht zu viel davon verwenden ... ist mir leider nicht gelungen, denn das Papier hat zu viel aufgesaugt.


Aber ich denke, dass Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Mir gefällts auf jeden Fall.


*****

Materialliste:
Papier: Echo Park Paper - The Apothecary Emporium Collection Kit
Cardstock: Color Core
Stempel: Betty's Creations
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

nessy hat gesagt…

oh this creation is just so sweet ~love the little owl ~just perfect!!
vanessa xx

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra, die Kürbisse sind einfach klasse, da werden die Kinder aber Augen machen.
Hab ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Annette

Simi hat gesagt…

Wowi, super klasse und die Kartenform ist eh schon ein Brüller für sich. Das mit der Schrift und dem vielen Glitzer wirkt total stark und die Eule mag ich sowieso gerne :)

Schönes Wochenende
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Die Kürbiskarte sieht total super aus ;o) Toll.

Gruß Andrea

Lamia hat gesagt…

Hallöchen, es müssen ja nicht immer gruselige Sachen sein und Kürbisse gehören zu Halloween genauso dazu. Dein Kürbis gefällt mir auf jeden Fall total gut!

LG
Jeannine

Bianca hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Kürbis! Ich finde nicht daß da zu viel Distressink drauf ist, so wie es ist, ist es gut! Bei mir darf Halloween auch nicht zu grußelig werden sonst fürchte ich mich noch ;o) . Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Jaaaa, der ist wunderschön geworden dein Pumpkin ... denke den sollte ich wohl auch mal machen.
Mir gefällt deiner richtig richtig gut, besonders mit der Eule drauf!!!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

sieht super aus.
LG Bine

Doris P. hat gesagt…

Is ja wieder totaaal süß geworden! Und das distresste - spitzenklasse!
LG Doris

Alessandra hat gesagt…

Also ich finds auch richtig süss, gefällt mir gut. Mit Halloween habe ich ja auch nicht sooo viel am Hut, aber jetzt wo ich dem Kartenwahn verfallen bin, gibt's eine neue Gelegenheit, viele Karten zu verschicken ;o)
Knuddels
Alessandra

Zitronenfalter hat gesagt…

Na und wie sich das sehen lassen kann!
Ich bin begeistert o0

LG Lilith