Ich bin dabei

Heutiges Basteltreffen!

Ich habe die Mädls Betty, Petra und Renate zu einem Basteltreffen eingeladen. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Fotos und weitere Berichte folgen noch ... jetzt zeig ich Euch aber erstmal meine Schenklies, die ich gemacht hab.


Wieder meine Lieblingsboxen. Diesmal aber etwas breiter, damit auch der Inhalt (Band, Eule und Schoki) Platz drinnen finden. Hab die Maße nach der Breite des Bandes genommen. Der Rest hat sich so ergeben.


Und dann hatten noch Halloween-Geister auf meiner Bank Platz genommen. Diese hab ich ebenfalls an den Besuch verteilt (2 Kinder inklusive).


Diese Idee hab ich im Netz gefunden und waren meine Notlösung für Halloween. Leider hatte ich keine Zeit mehr Karten oder sontiges zu Basteln.

*****


Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: Whiff of Joy
Tüte aus Butterbrotpapier bzw. Jausentüten

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Eine sooooo tolle und coole Notlösung deine Geister, die sind ja echt zuckersüß und diese Kulleraugen ... na wer möchte nicht solch einen Geist bei sich zu Hause haben ;)
Und deine PokSa Boxen .. naja, du weißt ja das ich sie über alles Liebe!
*knuddel*
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig und so schöne Geschenke sind entstanden....toll die Idee mit der Tüte und den Augen....

GGLG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das sind tolle Boxen geworden und die Halloween Taschen sind ja goldig,
wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Line´s world hat gesagt…

Oh da haben sich die Mädels sicher sehr gefreut! Deine Notlösung find ich genial... schnell und doch total süß!
War best. ein toller Tag
lg Line

Dominique hat gesagt…

Oh was für schöne Schenklis und die Geister sind die süßeste Notlösung die ich je gesehen hab :-) Schönes Wochenende und viele Grüße, Dominique

Svenja hat gesagt…

Deine Halloween-Notlösung finde ich echt knuffig :-) Und Deine Boxen sind - wie immer - wunderschön geworden. Eine schöner als die andere ...

Liebe Grüße

Simi hat gesagt…

supi Boxen sind das wieder geworden und die Geister sind putzig... ne tolle Notlösung :)

Liebe Grüsse
Simi

Doris P. hat gesagt…

Die Packerl sind alle der HAMMER! Aber diese Geister sind einfach zum Verlieben mit den schicken Mascherln!
LG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.... ich mag Deine "Knallbonbon-Boxen" einfach sehr gut leiden und muss sie unbedingt mal probieren.... Deine kleine Geschenktüten finde ich ebenfalls sehr schön gemacht.... ich sage nur Huihbuh....
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Mensch, deine Schenklis sehen ja toll aus; auch wenn die Zeit für Karten nicht reicht, die tollen Böxchen und die Gespenstertüten sehen jedenfalls Klasse aus und machen eine Karte allemal wett!
GLG, Alessandra