Ich bin dabei

PFLEGE-SUCHT

Pflege-Sucht oder Pflege sucht .... ihr könnt es Euch aussuchen.

Ihr denkt wohl ich bin bescheuert. Oder? Was redet die denn daher? Aber nein - ich hab nur einen weiteren Blog eröffnet, für eine meiner weiteren Süchte. *g*

Gemeinsam mit BETTY, einer lieben Bastler- und Bloggerfreundin, habe ich mich entschlossen einen Beauty, Lifestyle und Klamottenblog zu machen. Betty und ich quatschen desöfteren über irgendwelche Shampoo's, Make up Produkte oder sonstiges Zeug. Und wir probieren auch gerne mal was aus. Daran möchten wir auch andere teilhaben lassen. Deswegen gibts jetzt:


Pflege sucht ... Gesicht, Haare, Körper. Das erklärt sich irgendwie von selbst. Ich suche Pflege - mein Körper sucht Pflege und die Pflege sucht sicher auch MICH. *g*

Pflege Sucht ... weil ich doch irgendwie nicht genug kriegen kann: Sachen zu testen, auszuprobieren und auch Erfahrungen zu machen. Ich tausche mich auch gerne mit anderen aus, was sie von den Sachen halten. Ich aber werde auch oft gefragt, was ich von Sachen halte. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf diesen Blog werft. Falls es Euch interessiert könnt ihr auch gerne Verfolger werden. 

Demnächst gibts auch ein kleines Candy, bei dem ihr gerne mitmachen könnt.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das klingt klasse!
Ich bin dabei!
LG Nela

Brigitte hat gesagt…

freu mich schon auf euren neuen blog
liebe grüße aus triol
brigitte

Bianca hat gesagt…

Das hört sich ja total spannend für Euch an! Ich würde auch gerne Cremchen Testen bin aber auf einfach ALLES allergisch. Nur ja nichts Testen sonst habe ich wieder 2 Wochen Ausschlage *ächtz* :o( Liebe Grüße, Bianca

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Da werd ich mich aber gleich mal eintragen...ich liiiiebe es auch Pflegeprodukte auszuprobieren!

LG
Melli