Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #35 - Herbstfarben

*brrr* Es ist wirklich schon kalt geworden. Der Herbst ist ins Land gezogen. Zumindest was die Nachtstunden betrifft. Während des Tages, in der Sonne, könnte man doch glauben es ist Sommer oder zumindest Frühling.

Bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es für die nächsten 2 Wochen:

HERBSTFARBEN

Ich hab mich für ein Hängerchen, Tag, Karte (oder für was auch immer man es verwenden mag) entschieden. Und diesmal recht einfach und schlicht gehalten.


Eigentlich mag ich dieses Herbst-Kit von WoJ gar nicht so. Aber für dieses Thema passen sie einfach. Ich glaub der Kerl liegt schon seit Jaaahren in meinem Schrank und wurde heute das erste mal wirklich verwendet. Hab ihn noch dazu auf einen Betty Zaun gesetzt!


Manche mögen diese Farben ja sehr gerne, daher bin ich gespannt was ihr daraus macht. Ich mag zwar diese Jahreszeit, aber nicht unbedingt die Farben. Außer vielleicht von den vielen bunten Blätter die noch an den Bäumen hängen.

*****

Materialliste:
Papier: Restekiste bzw. Color Core Cardstock
Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creations (Zaun)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Schöner herbstlicher Tag!! Ich mag die Farben auf Karten wirklich sehr, aber im realen Leben (also Kleidung) nicht, da mir warme Farben nicht passen! Aber so tolle Herbstvariationen an Laubbäumen sieht doch toll aus!! Dein WOJ Kerl hat aber lange warten müssen ;) Dafür find eich ihn echt gelungen auf den Zaun!
Liebe Grüße
Martina

Fimola hat gesagt…

Wow ist der klasse, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui ist das süß! Ich würds jetzt als Lesezeichen betiteln :-)
Ich find die Motive total schön von dem Kit - aber so richtig hab ich bis Dato auch nicht gewusst was damit anzufangen.
Du hast das auf alle Fälle ganz toll umgesetzt!
GLG Sabine

nessy hat gesagt…

what a sweet autumn tag poksa ~ love that leaf, just perfect!!
vanessa xx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Und weiter gehts bei dir. Ganz klar!
Super ist dir das wieder gelungen. Gefällt mir wieder sehr, sehr gut.
Tolle Papiere.
GLG claudia

Twingomaus hat gesagt…

Der Tag ist doch super geworden und ich finde auch, dass diese Herbstmotive von WoJ genau hierzu passen, hab ja auch schon eins verwendet gehabt.

Liebe Grüße Andrea :o)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich bin begeistert liebe Sandra sowohl von den Farben und auch von dem Tag.........und du hast vollkommen Recht, das Motiv von WoJ paßt perfekt dazu und der Zaun rundet es super ab.....also ich bin begeistert.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bianca hat gesagt…

Was für ein schöner Tag und das Motiv passt wunderbar dazu. Mir geht es mit diesen Farben wie Dir, jetzt in der Natur sind sie nicht schlecht aber auf meinen Karten muß ich sie nicht so unbedingt haben da wirken sie mir manchmal sogar richtig traurig. Geht´s nur mir so??? Trotzdem finde ich den Tag sehr, sehr schön. Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Hallöchen :) Na mir gefällts auf jeden Fall supergut! Das Kerlchen hast du farblich perfkt zum Papier abgestimmt.
Hab noch einen schönen Abend,
GLG Michi

Nela hat gesagt…

Ein tolles Tag!
Der Herbst darf kommen!
LG Nela

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Hägerchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

ein sehr schönes Herbst-Lesezeichen und der Kerl passt echt perfekt. schön auch noch mit dem Blatt dazu!

schönen tag und sonnige Grüße RENATE

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Tag sieht garnicht nach brrr aus, sondern eher nach superschönem Herbstwetter, wie wir es gerade hier haben, muss wohl an deinem toll gemachten Tag liegen, dass schöne Wetter. Der Hintergrund gefällt mir supergut und deine Coloration ist wie immer einfach genial.
LG Clarissa

Tatjana hat gesagt…

ich wollte mich mal ganz lieb für deinen gestrigen Kommentar bedanken. Selbst deine Euphorie war so schön für mich zu spüren. Echt süß und ich habe beim lesen geshcmunzelt, was nicht viele schaffen.

Danke schön :-*

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
eine wunderschönes Tag - klasse!
Lg-antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

mir gefällt dein TAG sehr gut.. solltest öfters zu dem Kit greifen...

Drückerle aus der Ferne
Anja

Dominique hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben seeehr gut - ist sehr harmonisch und gefällt mir ausgesprochen gut :-) Schöne Woche und viele Grüße, Dominique

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Tag ist super und wunderschöne Farben hast Du gewählt.
LG Michaela

Doris P. hat gesagt…

Mann, jetzt bin ich schon so lange nicht mehr zum stöbern gekommen und seh so geniale Sachen bei dir!
Der Anhänger, und die wahnsinns-Karten, und Stecker und Album...Bin wiedermal total begeistert!
LG Doris

~*Nina*~ hat gesagt…

*gg* Da kann ich dich gar nicht verstehen. Ich bin den WOJ Stempelchen ja allen verfallen und von diesem Herbstkit hab ich selbst auch ein paar süße Stempelchen zu Hause. Leider muss ich zugeben, dass ich erst einen benutzt habe, aber es ist Herbst und was nicht ist das kann noch werden! ;D Dein tag ist auf jeden fall klasse und das große Blatt hat mich auch gleich für meine neue Herbstkarte inspiriert! Toll gemacht! :)
LG
Nina

Farina hat gesagt…

Das sieht ja toll aus - so gefällt mir der Herbst.

LG Silvia