Ich bin dabei

Basteltreffen

Gestern hatten wir (wie bereits erwähnt) ein superlustiges, tolles Basteltreffen. War schön Euch (die Mädls) wieder zu sehen. 

Wir haben uns diesmal wieder ein gemeinsames Projekt überlegt. Eine Eulenbox. Die ging uns richtig gut von der Hand. Ich hab meine gleich aus Designpapier gemacht. Bei Renate gibts noch die anderen Versionen zu sehen.


Ich find die süssen Eulen total klasse und werd möglicherweise noch welche davon machen.


Ich hab auch wuuuunderschöne Geschenke bekommen.

Ein super KUHles Glas samt Schoki und Notizblock. Das Glas find ich sooo genial. Ich liebe Kühe und dieses Glas auf alle Fälle. Bin schon gespannt auf die Oreo Kekse, die kenn ich bis jetzt nur aus dem TV. ("Hunde dürfen keine Kekse essen!")


Und dann noch grusseliges für Halloween.


Und diesen supergenial, tollen Picnic-Korb. Sooooo toll. 


Danke für die suupergenialen Sachen. Ich hab mich total gefreut und natürlich auch, dass ihr da wart.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen! Und Deine Eule ist auch super! So eine mag ich auch noch basteln, ich finde die echt genial!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Simi hat gesagt…

Die Eulen machen ja grad die Blogrunde :) hab schon einige gesehen und deine ist dir super gewonnen, aber mit dem tollen Papier machts auch gleich mehr her!

und deine Schenkis sind super, viel Spass damit :)

Knuddls
Simi

Bianca hat gesagt…

Also die Eulenbox ist ja der absolute knaller. Die sieht super aus und passt so schön zur Jahreszeit! Ja, und die Schenkis Ausbeute die Du da bekommen hast ist auch nicht zu verachten! Glaube sofort das daß nett gewesen sein muß! Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Aaah wie cool! Die Eule ist super, und dein Papierauswahl perfekt!
Tolle Schenkis hast du bekommen, auch das kuhle Glas bin ich sogar ein bissi neidig ;)
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Mitmachen beim Candy - du nimmst non-cute?!?
GL Michi

Aenneken hat gesagt…

Hi Sandra,
wow - so viele schöne Geschenke und dann ein gemeinsamer Basteltag - traumhaft.... und die Eule ist total schön geworden.... alles was ich bei Dir sehe ist immer wieder sehr sehr schön gestaltet und gewerkelt!
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du hast dich auch an die Eulenbox "gewagt" ;) Super! Deine sieht ja gleich viel farbenfroher aus als meine mit dem tollen Papier!! =)
Dein kuuhles Glas ist toll!!! Das ist super....*auch haben will*
Und der Picknick-Korb...wow! Mir sind fast die Augen rausgefallen! Wie toll! Wahnsinnig schöne Geschenke hast du da bekommen!
Alles Liebe
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Sandra,die Eulen Box ist perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut ....aber du hast auch sehr schöne Geschenke bekommen....ja so Basteltreffen sind immer etwas sehr Schönes!!!

GGLG Andrea

Taschi hat gesagt…

Die Eule ist super niedlich geworden. Und dann noch so tolle Geschenke... Die Oreo Kekse liegen grad auch neben mir ;)
Liebe Grüße, Taschi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Die Eule ist so Klasse die steht auch auf meiner ToDo Liste und deine Schenklis sind ein Hingucker ,LG Maria

Melodie hat gesagt…

Wow, die Eule ist ja fantastisch, und Deine Schenklis sind auch wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Liebe Sandra,
Du hast eine tolle Eule hinbekomen, die sieht super aus, die Papiere gefallen mir total.

Liebe Grüße

Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So süß deine Eule und ganz tolle Geschenke hats auch gegeben. So kleine Treffen sind immer wieder super. Wir hatten hier auch ein Basteltreffen.
GLG Claudia

Annchen hat gesagt…

ich hab die Eule jetzt schon ein paar mal gesehen, einfach klasse!!

KayBeHybrid hat gesagt…

die Eule ist wirklich klasse..
Und tolle Schenkies hast du bekommen..
LG, Katrin

Alicia hat gesagt…

Wow! I love your owl and all of the gifts you received are just lovely.

Jani hat gesagt…

Mensch Süße, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich momentan einfach nicht dazu komme oft vorbeizuschauen...und du bist so klasse oft bei mir zum luschern! Vielen Dank dafür!
Ich bemühe mich auch mich wieder öfter blicken zu lassen.

Also diese Eule hat mein Herz auch im Sturm erobert! Total putzig!
Lg Jani

P.S. Du hattest doch gefragt ob dich auch ein Halloweenkärtchen erreicht.
Wenn du mir deine Addy gibst, würde ich dir gerne was zukommen lassen :) (Meine Email steht auf meinem Blog unter Kontakt; oben unterm Banner)