Ich bin dabei

Stempel-Magie #41 - Rezept

1. August ... die Zeit verfliegt. Bald ist Weihnachten, wie mir scheint. ;)

Aber immer am 1. und am 15. kommt nun auch ein Stempel-Magie Post von mir.
Da ich seit kurzem fix zum Designteam gehöre.
Freu mich auf meine neuen Aufgaben und auf mein neues Team.
Jetzt genug dahergelabbert.

Das Thema ist ein REZEPT: 
3 Knöpfe
2 Stanzformen
1 Band

Habe wunderschönes Papier, mit schlichtem Design und einer Pocket Card kombiniert und das kam dabei raus.





Werde ab sofort versuchen Euch eine Liste von den verwendeten Materialien hinzuschreiben. Da ich öfter mal eine Anfrage diesbezüglich bekomme. Falls etwas fehlt oder ihr noch zusätzlich haben wollt ... bitte melden.


Materialliste:
Papier: Basic Grey (hopscotch)
Stempel: Whipper Snapper, Lili of the Valley (Text)
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Bah...das papier ist ja DER Traum!!! Die Farbkombi mag ich auch total gerne und deine Pocket-Karte gefällt mir ausgeprochen gut!!!!! Muss auch mal eine ausprobieren.....=)
Liebe Grüße
Martina

Melli hat gesagt…

Ohh die ist Toll,

schlicht aber durch das Tolle Papier nicht langweilig.
Ganz Tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Melli

nessy hat gesagt…

oh this is just gorgeous and soooooo sweet!!
vanessa xx

Alessandra hat gesagt…

Liebe Sandra
Deine Pocketcard ist richtig toll geworden. Das Papier ist ja ein voller Hingucker, gefällt mir wahnsinnig gut! Und das tole ist, weil es nicht so überladen ist, wirkt das gesammte Werk viel intensiver auf einen, als wenn man tausend Sachen drauf entdecken kann!
GLG, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja wieder ein extra schönes Set geworden! Das Motiv und die Idee ansich, traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

Twingomaus hat gesagt…

Das Bärchen ist ja süß :-) Tolle Umsetzung des Rezeptes.

Und da braucht man bei so einem Papier ja auch nicht viel Deko ;o)

Grüßle Andrea

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Die Farbkombi ist toll!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

braun und hellblau ist eine tolle
Farbkombi....ein sehr schönes Werk.
LG MSBine

kuya hat gesagt…

Die Karte ist echt super knuffig geworden. Das ist auch eine der Formen, die ich unbedingt noch ausprobieren muß.
Das Designpapier ist zum Verlieben schön!

Hast recht, so super weihnachtlich kommt das Motiv auf meiner Karte von heute nicht rüber (eigentlich ist nur der Ilex um den Knochen "weihnachtlich"), aber es ist hochoffiziell ein Weihnachtsstempel, ganz ehrlich *lach*. (Kit 8 war der Weihnachtsrelease.) Ich hab aber schon Karten gesehen, auf denen der Knochen einfach weggelassen wurde, dann ist es ein perfekter Geburtstagstempel.

Ach ja, und danke für die Genesungswünsche für meinen Onkel. Ich hoffe, daß es jetzt aufwärts geht. Nach ich weiß nicht wie vielen Bandscheibenvorfällen und X OPs haben sie ihm jetzt vor knapp 2 Wochen den Rücken versteift. Das war quasi der letzte Ausweg, aber wenn das hilft, ist es weit besser als was in den letzten Monaten war.

Ganz liebe Grüße,
Heike

Suse hat gesagt…

Super schön,deine Post ist angekommen Dankeschön, werde sie später alles zusammen einstellen.
lg suse

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
habe die Karte schon bewundert - die ist wirklich superschön geworden. - die Farben gefallen mir supergut.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zu Deiner neuen Aufgabe, wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.

Deine Karte sieht spitzenmäßig aus, alles passt so herrlich zusammen.

Danke auch für Deine liebe Worte, habe mich sehr darüber gefreut.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Papier ist auch super!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie süß.... eine wunderschöne Aufteilung und Gestaltung.. tolle Farben... klasse.

Ganz lieben Gruß
Anja