Ich bin dabei

Night Shift Stamping #80 - Blumen und Blätter

Donnerstag!
Das heißt eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.

Thema für die nächste Woche lautet:
BLUMEN UND BLÄTTER

Ein Set ist es diesmal geworden und wenn ihr Euch fragt:
"Wo sind denn hier die Blumen?!"
Diesmal müsst ihr dazu gaaaanz genau gucken. *lach*


Eine liebe Freundin hat mir voriges Jahr aus Amerika einige Stempelsachen mitgebracht. Unter anderem auch das wunderschöne Papier. Und da sie die Tage Geburtstag hatte, hab ich ihr genau aus dem Papier was gebastelt.


Eine Geschenkbox gefüllt mit Süsskram und einem Buch-Gutschein.


Und ein dazupassendes Kärtchen natürlich.


Habt ihr die Blumen schon entdeckt?
Hier könnt ihr sie sicher sehen:


Bin schon auf Eure Kreationen gespannt.

Materialliste:
Papier: Paper Source
Stempel: Hero Arts
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Sandra,
Dein Set sieht spitzenmßig aus so richtig edel und geschmackvoll gestaltet.Das HG-Papier ist ja der Oberhammer ganz neidisch guck."grins"

GLG Irmi

Brigitte hat gesagt…

super süß ein set
liebe grüße aus tirol
brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich seh schöne Blätter...ach,da sind auch Blumen im Papier. Ein schönes Set hast Du gemacht.
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja ein Traumset - wow - diese Geschenkbox sieht so hammerstark aus... und das passende Kärtchen dazu... toll gemacht.
LG-Antje

Lamia hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Set! So schlicht und edel, das gefällt mir total gut!

GLG
Jeannine

Annchen hat gesagt…

oh ja, super schönes Papier und ein tolles Set ... ich bräuchte auch mal wieder Papier *prust* :-)

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschönes und edles papier Sandra! Und ein tolles Set! Da wird sich deine Freundin sicher freuen!!
Liebe Grüße
Martina

~*Nina*~ hat gesagt…

Die Geschenkbox hat es dir angetan, was?! ;) Kein Wunder das du so tolle Werke damit erschaffst! Die Papiere sind wunderschön edel und der Asia stiel passt fantastisch! :)
xoxo
Nina

Twingomaus hat gesagt…

Wow, ist das mal ein super tolles Set geworden. Gefällt mir sehr gut auch die Farben sind toll und das Papier erst... toll...

Liebe Grüße Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Diese Mini-Geisha ist ja der Knaller *hihi* und dazu noch die superschönen Farben und das tolle Papier ... ein wunderschöööööööönes Set ist das geworden! *schwärm*

Lg, Nora

Bianca hat gesagt…

Quitsch, ist das aber ein süßes Set!!!! Rosa, ganz meins! Liebe grüße, Bianca

tinka hat gesagt…

Was für ein wunderschönes und seeehr edles Set.
Gefällt mir bombig gut!
LG tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und elegant und ich habe die Blumen gesehen, wirklich sehr schönes und ansprechendes Papier, ein tolles Set.

GGLG Andrea

Alessandra hat gesagt…

Was für ein Set, ich bin hin und weg!! Richtig toll!
GLG, Aless

Simi hat gesagt…

ein herrliches Set und ich finds super klasse das du da das chicke Papier verwendet hast... vor allem weil sie es dir mitgebracht hat macht es das Geschenk gleich noch persönlicher und schöner, finde ich jetzt :) da wird sich deine freundin sicher riesig drüber freuen!

Knuddls
Simi