Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #21 - Verpackung

2 Wochen sind schon wieder rum.
Eure Sommer Werke waren echt toll.

Diesmal gibt es bei der Fairy Tale Challenge eine
VERPACKUNG NACH ANLEITUNG

Klickt für die Anleitung gleich mal auf den Challengeblog!


Meine Box ist recht schlicht gehalten.
Aber das Papier ist sooo schön.
Das wollte ich auf keinen Fall verstecken.


Und weil die Box nicht alleine sein kann,
hab ich gleich noch ne Karte gemacht.
 

Hab die Blume durch einen Blumen-Brad ersetzt.


Hier noch ein Blick auf das gesamte Set.


Bin schon gespannt, was ihr für tolle Boxen zaubert.
Ich find das eine schnelle und wirklungsvolle Verpackung.

Materialliste:
Papier: Paper Source
Stempel: CC Design, Whiff of Joy (Text)
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Und schon wieder ein wunderschönes Set!!! Tolle Farben!! Und den Stempel kenne ich ja auch von wo...;) LOL Die Box schaut echt toll und elegant aus und dein Kärtchen dazu ist soo süß!!
Hast du schon gesehen? Du hast bei Katharina die Mekka Dauerkarte gewonnen!!!! =) Viel Spaß! Und wie ich dich darum beneide....aber ich war ja schon öfters dort....und warte dann auf deine Berichte und Fotos!!
Liebe Grüße
Martina

Simi hat gesagt…

meine liebe Sandra,
du bist der Oberhammer, so ein gigantisches Set, wowi... gefällt mir sowas von gut und das schöne Papier hätte ich auch nicht versteckt. deine Karte ist herzallerliebst und die Idee mit der Blume einfach nur klasse... hach, ich schau sooooo gern auf deinem Blog vorbei, tolle Werke!

schönes Wochenende
Simi

p.s. sorry das ich mich grad per mail ned melde, aber es geht drunter und drüber... aber wenigstens is mein Dad nun vom KH wieder raus.

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Katharina (hab den Post von Martina gelesen *gg*)
Dein Set ist wiedermal ganz Klasse eine wundervolle Farbkombination und Gestaltung LG Maria

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles Set...wow sieht das aus..die Verpackung.
Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du bei Katharina Frei die Eintrittskarte für das Stempelmekka gewonnen....toll!!!!
LG und schönes WE.MSBine

~*Nina*~ hat gesagt…

So ein süßes Set! :)
Die Packungen ist soo schön geworden und gleich noch ne Karte dazu gibt dem ganzen den perfekten Schliff. ;) Auch die Farben sind klasse, das tiefe rot ist richtig edel.
Und danke fürs Daumen drücken! ;)
LG
Nina

Meine Stempel hat gesagt…

wow was für eine super box mit karte, die farben sind ein traum. herrlich gewerkelt.

schönes Woe!! glg renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist ja ein hammerstarkes Set - wow - diese Box ist ein Traum... wie hast Du die gemacht?
Und die passende KArte finde ich total schön und niedlich - bin total begeistert.
LG-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Da kann ich auch nur zustimmen, supertolles Set hast da gemacht und das Papier sieht klasse aus :o) Da braucht man/frau auch keine Deko ;o)

Liebe Grüße Andrea

Annchen hat gesagt…

tolles Set!!!

cathi139 hat gesagt…

eigentlich ist ja schon alles zu Deinem tollen Werk gesagt *lol*, das sieht einfach klasse aus!!! Tolle Farben und tolles Papier
lg
Cathi

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön.... dein Set ist echt zauberhaft geworden... super schöne Farbkombi und die Gestaltung mal wieder erste Sahne.

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Nadja hat gesagt…

wie schön! Das Set ist ein Traum. Ich liebe diese Farben!!
lg NAdja

Seija hat gesagt…

Deine Box ist so toll geworden und im Zusammenhang mit der Karte ergibt sich daraus ein großartiges Set. Je schlichter um so besser manchmal, wie man sieht ;)
Super!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Dein Set ist wirklich wunderschön geworden, tolles Papier, toll verarbeitet. Die Farben sind so schön!
Ich habe mich auch schon an der Box probiert, bin aber noch überhaupt nicht zufrieden (muss wohl noch üben *lach*).

Lieben Gruß.

Alessandra hat gesagt…

Deine Box und die Karte sind mal wieder zauberhaft geworden, liebe Sandra! Bordeauxrot gefällt mir besonders gut und du hast recht, das Hintergrundpapier ist ein Traum! Genial finde ich auch die Idee, einen Blumenbrad anstelle des gestempelten Blümchens zu verwenden.
Hab einen schönen Sonntag,
GLG, Alessandra

Nela hat gesagt…

Deine Box ist der Hammer!
Sie ist absolut elegant und traumhaft schön!
Lg Nela

Bianca hat gesagt…

Dein Set ist der WAHNSINN!!! :o)

Die Farbwahl ist der Traum und (wie immer bei Dir) ist alles so wunderschön ausgearbeitet.

Liebe Grüße, Bianca

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

hallo sandra,

ich bin heut durch zufall auf deinem blog gelandet und hab ein wenig gestöbert.

du bist ja wirklich sehr kreativ und machst ausgefallene schöne sachen.

ganz liebe grüße
gaby