Ich bin dabei

Night Shift Stamping #78 - Feel free to do

Und schon wieder ist Donnerstag.
Bei Night Shift Stamping heißt es diesmal:
FEEL FREE TO DO

Also alles was Euch einfällt.

Ein Geburtstagsset zeig ich Euch heute.
Es besteht aus einem Türhänger und einer Karte.


Die 60 kommt leider etwas klein daher, weil es sich hier um einen Aufkleber handelt. War etwas unter Zeitdruck, sodass ich es nicht mehr geschafft hab ... mit dem Computer auszudrucken.


Im gleichen Design, gabs fürs Geburtstags"kind" diesen Türhänger.
Die Worte "Bin in meiner Hütte" wird bei uns dafür verwendet, wenn man wieder mal in der Garage am Werkeln ist. Basteln für Männer also. *lach*


Ich kann nur sagen, dass der Türhänger sehr gut angekommen ist. Und der Spruch hat auf jeden Fall für einen zusätzlichen Lacher/Schmunzler gesorgt. Das nächste Mal verwend ich allerdings stärkeres Papier! (Ist zwar doppelter Cardstock, aber doch etwas dünn.)

Challenges:
Challenge up your life - Jubiläum
Kaboodle Doodles - In the garden

Materialliste:
Papier: Basic Grey (oliver)
Stempel: Lili of the Valley
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist einfach genial vor allem der Türhänger springt mich total an Klasse LG Maria

bastelkueken hat gesagt…

Oh sandra, dein Set ist umwerfend und gefällt mir super gut... gerade unter zeitdruck werkel ich teilweise am liebsten *smile*

Mir gefällt, was ich hier sehen kann
wünsche dir einen schönen Donnerstag
Ganz liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Boah...ein tolles Set.
LG MSBine

Simi hat gesagt…

ein super kasses Set, ich bin hin und weg und jetzt versteh ich auch den Spruch :) das das ein Lächeln und Lacher aufs Gesicht zaubert ist klar und genau so sollte es ja auch sein :)

Liebe Grüsse
Simi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Sandra!
Deine Ideen scheinen dir ja irgendwie nie auszugehen. Auch diese Set ist wieder super gelungen.
GLG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set :-) Das glaub ich, dass sich der Beschenkte gefreut hat, sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße Andrea

Svenja hat gesagt…

Dein Set ist echt super! Vor allem der Türhänger gefällt mir total gut. Und wenn sich der Beschenkte gefreut hat: Umso besser!

Lieben Gruß.

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...den Spruch kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Wie toll ist das denn? ;) LOL Ein ganz tolles Set ist dir da wieder vom basteltisch gehüpft!
Lg
Martina

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Affenstark, diese beiden Werke. Der Türhänger wäre was für mein Freund, der ist auch oft in seiner Hütte :)
Die Fraben finde ich cool, die lassen sich gut kombinieren und das Gerissene sieht sehr gelungen aus. Das Motiv ist echt niedlich und peppt auch eine Männerkarte auf :)
Ganz toll.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb!
Alessandra

Kathleen B. Hernandez hat gesagt…

Wonderful door hanger! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles!

Kath
Blog: “Let’s Get Scrappy!”

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow - das Set ist grandios... ideal die Farben für einen Mann und superschön gestaltet.... muss ich mir mal merken.
LG-Antje

Martina hat gesagt…

wow fantastisch! wunderwunderschoen! gefaellt mir ausgesprochen gut :D

danke fuers Mitmachen bei CUYL!!

xx M.

Jennifer Scull hat gesagt…

what a wonderful set!
thanks so much for playing along in the Kaboodle Doodles 'In the Garden' challenge this week! :)

Närrin hat gesagt…

Wow das set ist ja spitze, gefällt mir sehr gut.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Stempelhexe hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Set, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla