Ich bin dabei

Es weihnachtet auch schon bei mir ...

Also manchmal braucht man wirklich die Inspiration von Anderen um auf gewisse Gedanken zu kommen. Das ist mir heute Mittag passiert, als Wuzimädi ein Weihnachtsbox aus meiner derzeitigen Lieblingsbox gemacht hat. Die Box hab ich schon desöfteren gemacht, mal für Geburtstag. Dann als Mitbringsel usw. Aber an Weihnachten hatte ich bis heute nicht gedacht.

So hab ich also eine Box gezaubert. Sie mit 3D Motiven verschönert und raus gekommen sind die Beiden hier:



Das gins so ratz-fatz, dass ich doch gleich noch mehr machen könnte. Aber ich muss noch meine "Bastel-Arbeitsliste" abarbeiten!!!! Und Weihnachten ist ja noch ein paar Tage hin.

Falls Euch die Box auch so gut gefällt, dann hüpft mal zum Fairy Tale Challengeblog. Hier findet ihr die Anleitung und auch gleichzeitig die Challenge zum Mitmachen.

*****

Materialliste:
Papier: Pepper's Christmas Party (Paper Pack)
Cardstock:  DCWV - Christmas & Winter Combo
3D-Teile: Pepper's Christmas Party - Santas's Helpers Decoupage Pad

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Die sind soooooo süß die Boxen und werden dann mit liebevollen Kleinigkeiten gefüllt bestimmt super ankommen.

Liebe Grüße
Ela

Svenja hat gesagt…

Die sind ja schööööön! Eine schöner als die andere - ich könnte mich gar nicht entscheiden, muss ich ja auch nicht *lach*. Toll gestaltet!

Lieben Gruß.

Annchen hat gesagt…

super!
Gibts die Anleitung bei den Splities? Oder noch besser, gibts von Sizzix oder so ne Stanze?

LG
Annchen

karlinchen50 hat gesagt…

Oh ja die sind super, so schön weihnachtlich, klasse gemacht Sandra.
LG Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die schön geworden, so süße Motive und die kommen bestimmt klasse an!

Liebe Grüße von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Boxen sehen Klasse aus. Das Papier find ich auch so oberknuffig.
GLG Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Ui...die sehen aber beide total süß aus!! Du bist ja wirklich ganz fleißig und werkelst schon für Weihnachten! Sehen echt toll aus deine Boxen!
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Hallo Annchen,
die Anleitung gibts beim Fairy Tale Challengeblog (hatte ich aber im Beitrag schon geschrieben). Dafür gibts keine Stanze oder ähnliches, da die Box ca. 25 cm groß ist!!
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Stimmt als Weihnachtsbox könnte man die ja auch verwenden :o) Werd ich wohl auch noch ausprobieren. Sehen beide super aus und die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr darüber.

Liebe Grüße Andrea

Computermietze hat gesagt…

Die sehen so klasse aus. WAHNSINN! Gibbets dafür ne Anleitung?

LG Katja

PokSa hat gesagt…

Jaaaa ... beim Fairy Tale Challengeblog! (Siehe Ende des Post's)
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Die beiden sind ja einfach toll geworden! Die wirst Du sicher brauchen, zu Weihnachten ist das dann noch extra praktisch weil man nicht lange herum verpacken muß sonder das Geschenk einfach rein stecken. Super schön! Lg Bianca

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
geniale Idee - die sehen richtig gut aus. Sind die Boxen kompliziert?
LG-Antje

tinka hat gesagt…

Boah, die beiden sind der Hammer-einfach nur wunderschön.
Da bleibt mir echt die Spucke weg-Klasse!!!
LG tinka

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Diese Boxen sind toll!
Hat Spaß gemacht deinen Blog zu durchstöbern, auch deine anderen Arbeiten gefallen mir sehr gut!
LG
RUTH