Ich bin dabei

Resteverwertung

Eine verschnittene Box, eine paar Papierreste und schon ist wieder ein neues Werk fertig. ;)

So oder so einfach gehts manchmal. Hatte mich bei dieser Box vermessen und deswegen ging sie nicht weiter in Produktion. So lang sie nun hier rum. Durch Zufall kamen mir noch ein paar Papierschnipsel, ein Band und 2 Stempel entgegen und so entstand daraus diese kleine Verpackung.


Das Rot des Herzens ist nicht so krass wie es hier aussieht. Das ist ein schöner Farbverlauf, aber die Kamera und das Licht machen wieder was ganz anderes daraus.
Das Designpapier hab ich nochmal rot gemattet, sowie auch das Herz-Etikett.


Hier hab ich noch die Masche verschoben, denn sie verdeckt gekonnt, die beiden Löcher! Die und das das Band halten die Box zusammen.



Challenges:
Kaboodles Doodles - Ribbons
Take Time for you - Alles außer Karten
Allways something creative - Rezept



Materialliste:
Papier: Papierrest!!
Stempel: Magnolia (Herz-Etikett), Whipper Snapper
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow... und sie sieht klasse aus, mir gefallen die Farben und deine Gestaltung super super gut... hätte nicht gemerkt das es aus Resten verarbeitet wurde... toll :=)

schönes Wochenende
Simi

Bella76 hat gesagt…

Die sieht supertoll aus, ich hebe auch jeden Papierschnipsel aus, man weiß ja nie was noch draus werden kann!

Liebe Grüße
Ela

~*Nina*~ hat gesagt…

Die ist ja süß geworden!! =) Ich hebe mir auch immer alles auf...zum Leidwesen meines Mannes...nicht nur Papierschnipsel ;) LOL Aber deine Box ist wirklich ganz toll geworden aus diesen Resten! Und das Kätzchen finde ich auch ausgesprochen herzig! =)
Lg
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Ups....da hatte sich Nina in meinen PC geloggt :((( Grrr....das Kommentar ist von mir ! ;)
Lg
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Na für das, dass die Box eigentlich verschnitten war, sieht das Endergebnis aus der Verwertung doch total super aus :-) Die Farbcombi und das Mietzekätzchen sehen doch super aus.

Grüße Andrea

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke erstmal für Deinen lieben Kommentar und ich kann das Lob nur zurückgeben - die Verpackung ist sehr schön geworden und die Stempel sind richtig niedlich. :O) LG Anett

osh hat gesagt…

Also das sieht man deiner Box definitiv nicht an, dass sie verschnitten war!! Sie super aus!!
Ich schmeiß meine Fehlproduktionen meist gleich zornig in den Müll!! Aber vielleicht werd ich jetzt auch zum aufheben anfangen!! ;-)
lg Olivia

Elvira hat gesagt…

Toll, was du so aus "Resten" und einer "verschnittenen" Box zauberst. Ich finde diese kleine Box total gelungen, und das kleine Kätzchen ist auch supersüß!

LG
Elvira

Svenja hat gesagt…

Einfach nur toll! Man kommt auch gar nicht darauf, dass hier Reste verwertet wurden.

Der Kater ist ja klasse! Toootal goldig und die farbliche Gestaltung der Box gefällt mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße.

Bianca hat gesagt…

Sandra, bitte wo hast Du Dich bei der Box vermessen??? Man sieht gar nichts davon!!! Wunderschön ist sie geworden auch das rot gefällt mir sehr. Was lernt man wieder daraus?! Nur ja nie einen Schnipsel weg werfen, man kann ihn vielleicht doch noch mal gebrauchen ;o) Liebe Grüße, Bianca

sparklygirl-Tina hat gesagt…

Hi

What a fabulous gift bag and I just love the big red bow!

Thanks so much for joining us over at Kaboodle Doodles and good luck.

Tina

Anonym hat gesagt…

das Teil sieht perfekt aus.
LG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
da kann man mal sehen, was man aus Resten tolles machen kann... die Box ist absolut klasse und ich kann keinen Meßfehler entdecken...
LG-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sandra, fantastisch, was du da aus Resten gewerkelt hast, gefällt mir sehr gut deine Box und ich sehe auch keine Meßfehler.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Ja, so entstehen manchmal die schönsten Sachen :-)

Liebe Grüße
Petra

Nela hat gesagt…

Eine richtig schöne kleine Box!
LG Nela

~*Nina*~ hat gesagt…

*gg* Kann schonmal passieren, aber nun das Kommentar von MIR. ;D

Du bekommst die Bxen immer total super hin und alles mögliche andere eben auch: Verpackungen, Taschen, usw. Ich bin schon richtig neidisch! ;) Diese hier ist wieder wunderschön geworden, kaum zu glauben das du dich bei dem Papier verschnitten hast, man erkennt jedenfalls nichts mehr! Einfach spitze!

LG
Nina

Alessandra hat gesagt…

Zum Glück hast du dich verschnitten, sonst wäre sie bestimmt nicht so fantastisch geworden, diese süsse Box!
GLG und eine gute Woche
Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

So einfach schaut die gar nicht aus, aber es ist ein geniales Werk und man kann gar keine Reste sehen.

Toll!

Danke für Deine Teilnahme bei ASC diese Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist toll geworden und eine tolle Idee.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, was du aus den Resten gezaubert hast...eine ganz tolle Box.

LG Carola

Mel hat gesagt…

Das sieht ja mal gar nicht nach Resteverwertung aus. Die Box ist echt total schön geworden.

Kreative Grüße
Mel

tinka hat gesagt…

Ich finde die Box grandios. Die Farben und die Deko darauf
sind total schön und stimmig geworden!!
LG tinka