Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #31 - selbstgemachter HG

Heute ist es soweit.
Eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Und diesmal für mich nicht als Gastdesigner, sondern als fixes Mitglied.
Freue mich, dass ich in so einem tollen Team mitarbeiten darf.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
selbstgemachter HG

Ich hab hier ein wirklich voll und ganz gestempeltes Kärtchen.


Den lila Papier hab ich mit einem karierten Muster bestempelt und gewischt.
Das grüne Papier wurde mit Gras-Stempel verschönert und ebenfalls gewischt.
Und den Löwen, hab ich auch "nur" gestempelt und gewischt. 

Diesmal ganz ohne Coloration. Dafür aber mit einem ganzen Blätterwald. *lach*
Hoffe, man kann auf dem Bild was erkennen.

Hier ein wenig weiter weg.


Würd mich freuen, wenn ihr es schafft bei der neuen Challenge mitzumachen. Das Designteam hat sich auch ganz tolle Inspirationen für Euch einfallen lassen.

Materialliste:
Papier: Cardstock bestempelt
Stempel: Magnolia
Cardstock: Color Core
Coloration: keine

Kommentare:

nessy hat gesagt…

oh wow what a sweet lion and love your background ~just perfect!!!
vanessa xx

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Karte finde ich klasse gelungen...Toll!

LG Heike

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Farbkombination .Da gefällt mir einfach alles auch die Idee das Motiv nicht zu colorieren LG Maria

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra. wow schaut ja cool aus die Dschungel-Karte. Hintergrund selbst machen ist ja immer schwierig, wobei wir alle tolle stempel dazu haben :-)

schönen tag. lg renate

Simi hat gesagt…

super super klasse meine Liebe... ich finde das der uncolorierte Löwe sich perfekt macht und die Blätter aussenrum einfach nur stark!
ich bin wieder total begeistert :)

Knuddls
Simi

Alessandra hat gesagt…

Oooooh, was sehen denn meine Äuglein, soooo ein süsser Stempel :)))) *ggg*!
Back to the roots macht sich super, dein Kärtchen ist super schön geworden!
GLG, Alessandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist eine supertolle Karte geworden mit einem grandiosen Hintergrund... gefällt mir gut.
Gratulation zum "fixen" Teammitglied.
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Sandra, lass dich nochmal herzlich willkommen heißen!
Deine Karte ist suuuper! Tolle HG-Idee. Und ich glaube, wenn du den Löwen coloriert hättest, käm das gar nicht so interessant rüber wie so, mir gefällts sehr!
GGLG Michi

karlinchen50 hat gesagt…

Die Karte ist ein Knaller auch das uncolorierte Bild alles passt wunderbar zusammen, eine sehr schöne Idee die Karte so zu gestalten.
Liebe Grüße
Karla

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus und der Löwe gefällt mir so wie er ist sehr gut!!!
LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Ein netter kleiner Löwe :-) Schaut wieder super aus, wie immer ;-)

Grüßle Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die find ich super, die Karte mit dem "uncolorierten" Löwen. Muss ich auch mal probieren.
LG Doris

Doris P. hat gesagt…

Die find ich super, die Karte mit dem "uncolorierten" Löwen. Muss ich auch mal probieren.
LG Doris

Kim Dellow hat gesagt…

Beautiful! Love the leaves! Kim

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Sandra, ich freue mich riesig, dass du nun fest im Team bist. Deine Karte ist total niedlich geworden, ein süßes Motiv und klasse in Szene gesetzt.Die Blätter machen sich total perfekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Die Blätter rundherum sehen echt super aus...richtig dschungelmäßig! Tolle karte liebe Sandra!
Lg
Martina