Ich bin dabei

Night Shift Stamping #81 - Non Cute

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Night Shift Stamping!

Ein besonderes Thema haben wir heute für Euch:
NON CUTE

Ich bin wirklich schon gespannt auf Eure Werke. *g*

Habe für Euch keine Mühen gescheut und eine Schokobox gemacht. Die Anleitung hatte ich mir vom Stempeleinmaleins geholt. ABER!!! Ich stand mit der Box und der Anleitung so dermaßen auf Kriegsfuss, das könnt ihr mir glauben. Meine Bloggerfreundin Bella musste einiges über sich ergehen lassen, denn ich hab per Chat meine Schimpftriaden losgelassen. *lach* 
DANKE für die mentale Unterstützung. ;) 


Diesmal wurde ganz auf ein Stempelmotiv verzichtet. Hätte auch nichts non-cutes gehabt. Dafür gibts passend zum Thema Halloween und den Fledermäusen einen "Trick or Treat" Spruch.


Seht ihr die gräßliche Blume?! Hab sie mit Stempelfarbe gewischt und nun erinnert sie mich ein wenig an eine ekelige Spinne .. wie sie da so auf meiner Box sitzt.


Halloween und ein Schoko-Opfer kann kommen! *g*

Materialliste:
Papier: My Mind's Eye - Night Light Wings in the Night
Stempel: Elzybells (Text)
Box: Tonkarton
Wischtechnik mit Stempelkissen

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Box, einfach toll und die Blume oben drauf macht sich besonders gut.

Liebe Grüße
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist deine Box geworden und deine Schimpftraden kann ich sehr gut nachvollziehen.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

Die Box sieht super aus und die Spinnen-Blume auch! Super und schon hast du das erste Halloweengeschenk parat! :)
GLG, Alessandra

Wuzimädi hat gesagt…

Achja, manchmal feigelt's einen halt ;) Aber das Ergebnis lässt sich doch allemal sehen! Sieht richtig cool aus. Und die Spinne mit den 10 Beinen und dem einem Aug macht sich doch gut *gg*
GLG Michi

~*Nina*~ hat gesagt…

*gg* Mit der Spinnenblume geb ich dir recht das Ding ist wirklich gruselig! ;D Tolle Themenumsetzung ich find die Box klasse! :) *-*
Liebe Grüße
Nina

Michaela hat gesagt…

Deine Box ist ein Hammer und die Blume ist toll.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

ja..hast Recht...wie eine eklige Spinne .Kreisch!.. auf einer hübschen Box.
LG MSBine

Martinas Welt hat gesagt…

LOL....die Spinnenblume passt doch perfekt zu einer Halloween-Box...oder? ;) Ich steh mit Boxen prinzipiell auf Kriegsfuß also kann ich das sehr gut nachvollziehen!!! Trotzdem ist deine Box einfach toll geworden und du hast schon etwas für Halloween parat! Cool!
Zerfließt du auch bald vor Hitze? Wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe und nicht im Büro sitzen muss!!!!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ich finde die Box wunderschön und die Blume erinnert an eine Spinne, aber das passt doch total gut zum Thema.... tolle Arbeit - da hat sich das Schimpfen und Zetern doch gelohnt.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow meine liebe Sandra, ich bin begeistert, was für eine tolle Box, also da hat sich Schimpfen und Zettern doch gelohnt, bei so einem wundervollem Ergebniss....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Nicht schlecht, schaut gut aus.. Na wenigstens gehts nicht nur mir so mit manchen Anleitungen ;-)

So eklig ist die Blume doch gar nicht.. was du schon wieder hast..

Grüßle Andrea

Dominique hat gesagt…

Die Box ist ja super genial geworden - non cute liegt mir ja garnicht, aber in der Form könnt ich das auch mal versuchen! Dein Ergebnis ist perfekt! Vlg Dominique

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

also ich finde garnicht, dass dein Blume aussieht wie eine Spinne, sie passt perfekt zu deiner Box, die übrigens auch richtig klasse geworden ist. Machst du dir echt die Mühe und werkelst für jedes "Monster" so ein tolles Teil? Da bist du aber mächtig beschäfigt. Ich versuche mich ehrlich gesagt zu drücken vor dem Halloween Trubel, mal sehen ob ich es schaffe.
Dankeschön für deine lieben Kommentare...vielleicht könntest Du mir ja mal deine adr. zukommen lassen...denn Weihnacht kommt ja auch bald...

GLG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Ha, ha! Was für ein Post, ich brech weg! Und ich kann Dich so gut verstehen denn ich hatte mit der Briefpapierbox auch so zu kämpfen das ich sie phasenweise gerne in die Tonne geschossen hätte :o) Doch, hättest Du es nicht geschrieben, kein Mensch hätte geahnt was das für ein Kampf war mit der Schoki Box. Ich finde sie einfach herrlich und die "Spinnenblume" passt auch phantastisch zu Halloween! Einfach Wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

Bella76 hat gesagt…

Hey Schnegge, ich stehe dir immer wieder gerne zur Verfügung. Die Box ist klasse geworden und die "Spinnenblume" ist das tüpfelchen auf dem i, super!

Liebe Grüße
Ela

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Box ist dir suuuuper gelungen. Bin ganz begeistert. Auch dieses düstere find ich toll.
GLG Claudia