Ich bin dabei

Night Shift Stamping #79 - Sketch

Night Shift Stamping Zeit!
Ganz toll was ihr vergangene Woche an Werken abgeliefert habt.
Macht nur weiter so.

Wir haben diesmal einen tollen SKETCH für Euch.
Schaut mal:


Pastell-orange kommt heute meine Karte daher.
Wohl eher was zur Geburt?
Oder geht das auch als "normale" Karte durch?
Ich weiß es (noch) nicht.


Wieder eine gerissene Technik,
die ich mir auf einem anderen Blog abgeguckt hab.


Sonst hält sich die Karte dezent zurück.
Freu mich auf Eure Teilnahme.

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: Whipper Snapper, Amy R (Text)
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!
Ich mag das Gerissene total gerne, das gibt der Karte ganz tolle Akzente. Gefällt mir sehr gut. Und ich finde sie geht nicht nur als Baby Karte durch, das Motiv ist doch vielseitig und deine Gestaltung läßt es zu, dass du sie zu verschiedenen Gelegenheiten nutzen kannst.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Wowww *umfall* wie g...l ist die denn !!

Eine Superkarte ist das einfach nur toll LG Maria

Nela hat gesagt…

Klasse Karte!
Die Farben und das Gerissene wirken toll!
LG Nela

Bella76 hat gesagt…

Boah, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, wenn ich das Papier reiße sieht das immer komisch aus, bei dir total "ordentlich", echt total Klasse!

Liebe Grüße
Ela

Svenja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Die gerissene Technik wirkt echt prima! Und die verwendeten Farben sind auch toll. Alles passt super und ist sehr stimmig.
Ich würde auch nicht sagen, dass die Karte nur als Baby-Karte verwendet werden kann, sie ist recht vielseitig.

Lieben Gruß.

Twingomaus hat gesagt…

Ein super tolles Kärtchen hast da gemacht und ich find's toll, muß ja nicht immer so viel Zeug drauf sein und das kannst du doch auch für was anderes nehmen, als für eine Geburt.. Vielleicht nicht grad zum Männergeburtstag ;-)

Liebe Grüße Andrea

Suse hat gesagt…

Sehr schöne Karte mir gefällt das gerissene sehr.
Lg Suse

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee. Sieht toll aus.
GLG Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Das kärtchen schaut klasse aus, mal ganz anders auf jeden Fall, du kannst echt zu mehreren Anlässen verwenden!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Einmalig und raffitückisch.Toll!
LG MSBine

Alessandra hat gesagt…

Hallo meine liebe Sandra
Bin auch mal wieder im www unterwegs, nachdem die letzten Tage so viel los war bei mir!
Deine Karte ist genial, da schaut alles so gekonnt aus und bei dem ganzen Design braucht es gar nicht mehr, als da schon drauf ist. So ein kleiner Mensch, der die KArte kriegt, der würde da ja eh nur alles wegreissen und in den Mund stecken *ggg*!
Ich finds super, was du da wieder gemacht hast!
GLG, Alessandra

nessy hat gesagt…

oh just so sweet.... such a pretty card!!
vanessa xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte - das "Fenster" finde ich total gut.... sehr schöne Arbeit.
LG-Antje