Ich bin dabei

Karte für ein kleines Mädl

Eigentlich wäre diese relativ schlichte Karte für ein kleines Mädl zum 3. Geburtstag gedacht. Aber da ich sie nicht übergeben habe, ist sie bis heute liegen geblieben. Und ich hab sie Euch auch noch nicht gezeigt.


Gibt nicht viel zu sagen ... außer: LILA


*****



Materialliste:
Papier:Wild Rose Studio - Floral Paper Stack
Stempel: Wild Rose Studio
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Simi hat gesagt…

find die Karte einfach nur klasse... aber steh ja auch voll auf LILA :)

Liebe Grüsse
Simi

Rosenfee hat gesagt…

Ooooooooooch, ist die süüüüüüüüüß gemacht ... würde mir auch sehr gut gefallen. *grins*

Lg, Nora

Stempelhexe hat gesagt…

Uiih, das Mädel wird sich über diese Karte sicherlich sehr freuen.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Lila ist cool, und nicht nur für kleine Mädels, ich würde mich über eine solche Karte auch total freuen, echt süß!

Liebe Grüße
Ela

Aenneken hat gesagt…

Uihhhhh ist die süß geworden... da wird sich das kleine Mädchen bestimmt sehr freuen.
LG-Antje

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß geworden!
Liebe Grüße,
Yvonne

cathi139 hat gesagt…

Lila ist immer gut - nicht nur für kleine Mädels ;-)
lg
CAthi

Twingomaus hat gesagt…

Eben auch für große Mädels ist lila toll ;-) Mir gefällt sie auch sehr. Hab ja grad auch nen lila Spleen ;-D

Liebe Grüße Andrea

Bianca hat gesagt…

Ich schließe mich der "Lilafraktion" auf der ganzen Linie an!!! Dein Kärtchen ist der Hammer!!! Liebe grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Zuckersüss und passend für so ein kleines Menschlein. Blöd, dass sie nicht übergeben ist, jetzt "musst" du sie behalten und darfst sie immer bewundern *ggg*
Die Karte ist richtig schnuckelig!
GLG, Alessandra

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Papier ist super!
LG Nela

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte geworden.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein goldiges Kärtchen, die wird bestimmt gut angekommen sein, das Motiv paßt perfekt!

GGLG Andrea