Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge #22 - 1. Schultag

Wow, wo rennt die Zeit nur hin?
Schon wieder 2 Wochen rum. 
Heute startet eine neue Fairy Tale Challenge.

Das Thema:
1. SCHULTAG
Ihr könnt aber auch etwas 
für den 1. Tag im Kindergarten machen. ;)

Das hab ich nämlich auch getan.
Eine Box für die vielen Stifte, 
die man im Kindergarten und zu Hause braucht.


Heute mal ziemlich bunt das Ganze. 
Aber Kinder mögen es gerne bunt.
Und damit man weiß was drinnen ist 
... noch ein kleines Schildchen.


Habt ihr schon das süsse Motiv gesehen??


Unser Sponsor für diese Challenge 
ist PINK GEM DESIGNS und ihre Motive sind so süss. 
Mein kleines Mädl heißt "Jodie"


Materialliste:
Papier und Buchstaben: Basic Grey (nook & pantry)
Stempel: Pink Gem Designs (Digi)
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Deine Stifte-Box ist wirklich schick geworden. Schön bunt und fröhlich mit einem süßen Motiv. Gefällt mir.

Lieben Gruß.

Huffi hat gesagt…

deine Stiftebox finde ich gelungen. Hast eigentlich recht. Könnte ich zur Einschlung meines Neffen noch werkeln. Habe noch bis Samstag Zeit.

LG
Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Die Stiftebox ist ja super genial geworden. GEfällt mir sehr, sehr gut.
GLG Claudia

Schadow1977 hat gesagt…

Mir gefällt die Stifte Box auch total. Würde sich auf meinem Tisch auch gut machen. =)
Das ist mal wieder eine super tolle Idee..

lieben Gruß
Susi

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Box ist ja supersüß, auch der Digistamp ist zu goldig!

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

eine tolle bunte Stifte-Dose hast Du gemacht....das süße Mädel...das ist Sara.
GLG MSBine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Stiftebox ist ein absoluter Mädchentraum geworden und das Motiv ist absolut passend und süß.
Lg-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Hi Sandra,

wow die Stifte Box ist ja super toll geworden ;o) Eben Kinder mögen es gerne bunt und diese sieht doch toll aus, auch das Motiv hast wieder sehr schön coloriert ;) Mal schauen, ob ich noch was dazu finde..

Liebe Grüße Andrea

~*Nina*~ hat gesagt…

Deine Stiftebox ist sooo toll geworden! Das Papier und die schönen Schmetterlinge...Einfach herrlich! :)
Schönen Start ins Wochenende!
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine süße Stiftebox! Kommen da ein paar neue Copics für dich rein? ;)
Lg
Martina

Hannapanna hat gesagt…

This is so very lovely. Perfect for your first day back in school. :)

Hugs, Hanna

Bianca hat gesagt…

Sandra, ich finde die Dose so süß! Eine Dose zu verwenden die einen Deckel hat finde ich wirklich viel praktischer als ohne Deckel so wie bei meiner. Da geht nichts verlohren.
Mir gefallen die bunten Farben sehr und die Dose ist durch und durch gelungen wenn Du mich fragst. Liebe Grüße, Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,

supersüss ist deine Stiftebox geworden, die Idee mit den Schmetterlingen in 3D find ich superklasse. Kommt deine kleine Tochter nun in den Kindergarten? und darf diese tolle Box mitnehmen, geniale Idee und wie immer total liebevoll aufeinander abgestimmt deine Werkelei.

GLG Clarissa

PokSa hat gesagt…

@Martina: Nein, nein - das ist schon die Stifte Box von Sara. Sie steht auch auf ihrem Basteltisch.
lg Sandra

Mo hat gesagt…

Liebe Sandra!
Deine Stifte-Box ist super geworden, die fröhlichen Farben gefallen mir total! Ich habe kürzlich für meine Kleinere auch eine Stiftebox gebastelt, dass sie ready ist für den Kindergarten...
Grüessli,
Mo

tinka hat gesagt…

Die Stiftebox ist echt süüüß geworden,
und so praktisch.Na und bunt kann es doch garnicht genug sein für die kleinen Zwergis... ;0)Das Motiv ist wirklich zucker und macht sich auf der Box sehr gut.
LG tinka

bastelkueken hat gesagt…

Die ist aber wunderschön.. deine Stiftedose.. echt super klasse.... gefällt mir sehr gut.

Ganz lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow ist die schön geworden, genau richtig für Kinderaugen....sowas Schönes hätte ich auch gerne im Kindergarten.....

GGLG Andrea

Alessandra hat gesagt…

hallo meine liebe Sandra
Die Box ist superklasse geworden, die gefällt nicht nur jedem Kind, auch die grossen Kinder würden sich über so eine tolle Stiftebox freuen ;o)
ein tolles neues Blogoutfit hast du da!
GLG, Alessandra

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ganz entzückend geworden und der Stempel ist sooo süss. Die Coloration ist dir wieder mal super gut gelungen LG Maria

Simi hat gesagt…

Hach... traumhaft schön is die Box geworden, genau richtig... ich find für Kinder einfach nur toll wenns bunt ist... das Motiv und die Schmetterlinge passen einfach toll und die Box kommt sicher gut an, oder?

Liebe Grüsse
Simi