Ich bin dabei

MEKKA

Ich muss meine Freude mit Euch teilen.

Habe nun fast alle wichtigen Dinge für meine Reise zusammen. *freu*


Meine Zugkarten und meine Eintrittskarte für das Mekka!!!
Die Perlen stehen schon für das gesparte Geld und meinen Einkauf. ;o)

Ich denke, dass sollte für mein Deutschland-Mekka-Wochenende genügen, oder????

13 Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wuaaaaaaaah wie cool! Hach ich freu mich schon so, noch 27 mal schlafen, dann sehen wir uns das erste Mal und einen Tag später gehts zusammen mit Michi zum Mekka und danach wird die ganze Nacht gebastelt *freufreufreu*

Knuddelz Ela

Ally hat gesagt…

Oh Mensch, zum Glück ist das soooooooooooo weit weg von mir :) sonst würde ich mir da auch wieder Unmengen kaufen!
Geniess es und verwöhn dich ordentlich!
GLG, Alessandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra
auch ich habe heute Post von Katharina bekommen, ich freu mich auch ganz dolle und wie schon gesagt hoffe wie treffen uns da alle.
Bis Bald
LG Karla

Andrea hat gesagt…

bist Du Sonntags auch noch da??
Vielleicht sehen wir uns mal live, ich würde mich freuen!

LG
Annchen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Sandra,

ja jetzt ist es bald soweit!!! es wird sicher super super werden :-)

und unsere weite reise aus österreich lohnt sich auf jeden fall!!

liebe Grüße, Renate

cathi139 hat gesagt…

hach, das wird bestimmt toll - bin ja schon ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein und Euch treffen kann.... aber's Baby geht vor ;-)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel viel Spaß
lg
Cathi

Karina hat gesagt…

Ohhh... hast du's gut... du kannst ans Mekka fahren. Wie schön!! Herzliche Gratulation zum gewonnenen Ticket. Wünsche dir jetzt schon viel Spass.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Unknown hat gesagt…

Da wünsch ich dir viel, viel Spaß! Den wirst du aber sicherlich haben. Bis dahin kannst ja noch ein bissal sparen, gell.

Liebe Grüße
Angelika

Unknown hat gesagt…

Wau das ist ja super vieleicht sehen wir uns dort ich fahre am Samstag und vieleicht auch am Sonntag noch einmal.
GLG Nicole

Unknown hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich eine gute Ausbeute. :)
LG
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....wow, mensch dann können wir uns ja persönlich kennenlernen......ich freue mich riesig.

GGLG Andrea

Martina hat gesagt…

Seufz...wie gerne wäre ich dabei! Aber toll, dass du hinfahren kannst! Ich kann deine Vorfreude richtig spüren =)
LG
Martina

Bianca hat gesagt…

Wow, vergiss nur ja nicht Fotos zu machen damit ich auch was davon habe :o) Lg Bianca