Ich bin dabei

Karte von Maria

Hab der lieben Maria diese süsse Karte abgeschwatzt. ;)


Die Coloration ist ein Traum. Und auch die Motive sind so süss. Und da hab ich ganz frech gefragt, ob ich die Karte haben kann. Und sie da ...

MARIA ... ganz lieben DANK für die tolle Karte.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,ja, die ist wirklich absolut süß und goldig, und die Coloration ein Traum.

Liebe Grüße von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Oh süß!!!! Einfach perfekt für einen Katzenliebhaber, gell? ;)
Lg
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo PokSa,
endlich schaue ich wieder bei dir vorbei.....du hast sooo schöne Sachen gewerkelt...einfach toll!
Und diese Karte von Maria ist natürlich wieder ein Hammer. So ein Glück, dass du sie bekommen hast.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich freu mich doch das dir die Karte so gut gefallen hat .Hab ich gerne gemacht Schönen Sonntag noch Maria

Nela hat gesagt…

Hallo Sandra!
Was für eine tolle Karte!
Die Motive kenne ich gar nicht, wie klasse!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist auch total süß mit der Mietze in der Tüte ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass sie bekommen hast hihi..

Liebe Grüße Andrea