Ich bin dabei

Kreative Stempelfreunde #32 - Schule

Es ist wieder Montag ... 2 Wochen sind rum.
Eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden startet.

Das Thema lautet diesmal:
SCHULE

Ich hab nicht die typische Karte bzw. auch nicht eine Stundenplanhülle, sondern ein Kram- bzw. Stiftebox für Euch.




Unter dem Mosaik befindet sich ein Schriftzug. Dieser kann/könnte individuell gestaltet sein. Entweder der Name des Inhaltes, des Beschenkten oder für die Bestimmung. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Challenges:
Papertake Weekly Challenge - Buttons Ribbon Flowers
Cat's Corner - Keine Katze (dann eben ein Bär)


Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Buchstaben: Basic Grey
Stempel: Whipper Snapper
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Sandra, deine Box ist klasse geworden, so schönes Papier und der kleine Bär ist ja so niedlich.....Und du hast vollkommen Recht die Box findet für viele Sachen Verwendung....

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhh ist die Box schön geworden.. super tolle Farbkombi und mit den blümchen sehr edel.. finde ich.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Ganz lieben Knuddler
Anja

PureGold hat gesagt…

Ohhhh quiiiieeeetsch...die ist ja einfach toll.
Die Farben so schön und dann das süße Bärchen..... Och einfach toll :)
Schönen Start in die Woche wünsche ich dir :)
Lieben Gruß
Rebecca

Seija hat gesagt…

Supersüß die Stiftebox, sowas darf auf keinem Schreibtisch fehlen. Da macht Ordnung halten gleich doppelt so viel Spaß ;)
Lg Michi

Anja hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut - ich habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)
LG
Anja

Alessandra hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön, liebe Sandra. Die Farben passen herrlich zusammen, alles sieht so zart und liebevoll aus!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Jagerbaurin hat gesagt…

Ui sowas ist ja auch klasse zum Schulanfang auf dem Schreibtisch - auch wenn ich die evtl. als Krimskrams Box benützen würde!
Sehr schön gestaltet mit dem papier und dem kleinen Bären.

LG Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
ja die Box kann man mit allem möglichen füllen. Gefällt mir sehr gut und der Bär ist ja niedlich.
LG Michalea

Katja hat gesagt…

Oh, das ist aber auch eine süße Idee. Fantastisch.

Liebe Grüße, Katja

Simi hat gesagt…

Hach *träum* die Box ist einfach wieder herrlich geworden, bin wieder hin und weg!

schönen Abend
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Schaut toll aus :-) Die Boxen sind ja super.. hast du da eine Anleitung :-)

Liebe Grüße Andrea

PokSa hat gesagt…

@Andrea: Nein nicht wirklich ... nur eine Box mit höherem Rückteil!
lg Sandra

Katina hat gesagt…

Fabulous project Poksa!Thanks for joining us at Papertake Weekly this week and good luck!

Dominique hat gesagt…

Hey, ich freu mich das du öfter bei mir vorbei schauen möchtest :-) Du hast aber auch wieder ein tolles Werk gefertigt - gefällt mir ausgezeichnet und passt perfekt zum Schulbeginn! Vlg Dominique

Svenja hat gesagt…

Die Box ist total schön, ich mag die Farbzusammenstellung und Gestaltung. Wie immer bei Dir super gelungen!

Lieben Gruß.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden.

LG
Ulla

Hermine hat gesagt…

*wow* die Box ist ein Hingucker , tolle Farben und wunderschön gearbeitet ,
danke fürs Mitmachen bei Cat`s Corner !
LG
Hermine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Box ist toll geworden und für sooo vielen Dinge zu gebrauchen... Deine Gestaltung gefällt mir - das Papier ist toll - hach.. einfach alles.
LG-Antje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine tolle idee u wird sich ganz sicher auf einem Schreibtisch sehr gut machen. klasse u soo schöne farben :-)

sonnige Grüße, Renate

Bianca hat gesagt…

Diese Boxe gefallen mir ausgesprochen gut! Ich wüßte gleich 1000 Dinge die man da hinein geben könnte. Deine Ausführung ist wie immer einfach traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

bastel_fee hat gesagt…

Die Box ist wunderschön.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow deine Box ist ja Klasse geworden,
die werde ich bestimmt bald nachbauen....lol

LG Heike

Dana hat gesagt…

"dann eben ein Bär" Hihi :)

Danke für deine Teilnahme mit dieser supersüßen Box :)

GLG DANA
CCC

mueppi hat gesagt…

Die Box sieht ssssuper aus!
Tolles Papier und Farben!
LG Gisela

~*Nina*~ hat gesagt…

Diese Boxen haben es dir richtig angetan was?! ;) Zurecht denn die sehen echt super aus! Die Farbkombie find ich toll, die sieht man nicht oft! :)
LG
Nina

Mo hat gesagt…

Oh diese Stiftebox ist einfach genial und würde soooooo schön in mein Bastelzimmer passen, hihihihi!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst
Mo

Jane hat gesagt…

eine total klasse Stiftebox. Süss das kleine Bärchen.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane