Ich bin dabei

Knall-Orange

Ja, manchmal hat man echt ungewöhnliche Farbkombi's. Diese gehört eindeutig dazu. Aber bei dem Papier kam mir nichts anderes in den Sinn.

Leider gefällt mir die Karte nicht. Oder zumindest fehlt der gewisse Kick. Entweder liegt es an der Farbkombi selbst - oder, was eher der Fall sein wird, dass ich unschön gearbeitet hab. Anders ausgedrückt: Bei manchen Sachen hab ich nicht nachgedacht und vergessen mein Hirn einzuschalten.


Das Tag meiner Pocket Card hab ich nackig gelassen.


Und hier zeig ich Euch mein Desaster.
Hatte das Designpapier mit dem Cardstock vernäht. Was beim unteren Teil nicht auffällt, da dieser zusammengeklebt wird. Beim oberen Teil hätte ich das Designpapier alleine nähen müssen. Hatte nicht dran gedacht, dass man das nachher sieht.  Und jetzt schauts etwas unsauber aus. Und die Kurven hab ich dazu auch nicht rund hinbekommen. *grummel*


Dafür find ich diesen vernähten Teil besser. Hab mich für Zick-Zack und in der Ecke für eine gerade Naht entschieden. Das sieht toll aus.


Und was meint ihr? Ich übertreib mal wieder???? *g*

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Na und wie du übertreibst ich finde sie toll! Das Motiv ist total putzig und das Papier ist eh genial.

Liebe Grüße
Ela

Melli hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa du übertreibst!

Ich finde deine Karte ganz ganz Zauberhaft, die Farbkombi ist echt toll, hätte nicht gedacht das das so gut zusammen passt.

Und das bissl "unsaubere" macht deine Karte doch erst richtig zu einem Kunstwerk das einzigartig ist :-)

Mir gefällt sie jedenfalls.

Liebe Grüsse Melli

Martinas Welt hat gesagt…

Huhu Sandra...mir war heute auch nach knall-orange! ;) Bei dem tristen Wetter ja echt kein Wunder...:(((
Also ich bin schon mal beeindruckt, dass du nähst!!!! Das kann ich nämlich nicht...nur per Hand. Der Zick-Zack und in der Ecke die gerade naht sieht echt gut aus! Und auch sonst gefällt mir deine Pocket Karte total gut! =)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken hat gesagt…

Hi Sandra,
also ich mag Deine Karte... die Farben passen doch gut zueinander und das Motiv ist total knuffig.
Wegen der Nähte - das ist mir auch schon passiert - seitdem nähe ich erst alle Nähte und klebe dann das unterste Papier auf den Cardstock.
LG-Antje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey die Karte sieht doch super aus. Gefällt mir.
Sag mal womit nähst du deine Karten mit ner richtigen NÄhmaschine oder mit dem Sew and easy???
GLG und noch einen schönen Restsonntag.
GLG claudia

Chocolait hat gesagt…

Ich finds auch supi^-^
Und das Papier ist klasse.
Und danke noch mal für deine lieben Kommis immer. Leider komme ich selbst nicht so oft dazu. Tut mir leid. Ich werd mich bemühen.

LG auch Sandra :D

PokSa hat gesagt…

Danke Euch für die lieben Kommentare!
@Claudia: Ich nähe mit einer ganz normalen Nähmaschine. Da ich jetzt nicht sooo viel nähe, ist das wohl eine gute Sache - so kommt die Maschine auch mal an die Luft. *g*
lg Sandra

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Mir gefällt das auch die Rückseite stört doch nicht man ist einfach zu selbstkritisch .Schönen Sonntag noch LG Maria

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du übertreibst ;-) Aber ich kenne das, man ist eben mit sich selbst sehr kritisch und wenn einem eine Kleinigkeit nicht gefällt, dann stört es ganz einfach!
Ich mag Deine Karte, die Farbkombi ist toll (einfach mal was anderes, frisches) und die verschiedenen Nähte sehen dazu klasse aus.

Lieben Gruß, Svenja

Simi hat gesagt…

du selbstkritische Nudel... ich find die Karte stark und von deiner Naht bin ich einfach nur begeistert, super super klasse.... die Farbenkombi find ich nicht schlecht, hab da auch schon ne Karte gemacht und die kam eigentlich auch gut an.... also ich finds toll was für ein Kärtchen entstanden ist...

Schönen Abend
Simi

P.s. mit meinem Kärtchen hast du recht, die Katz is echt bisl schief geraten... mir ist es nicht aufgefallen, ui ui ui hab ich da geschielt oder was war mit mir los? naja, bin wohl noch bisl durcheinander :(

Twingomaus hat gesagt…

Eben, ich finde auch, dass du übertreibst und das fällt doch so gar nicht auf.. Aber ich weiß, selbst ist man meist unzufrieden. Kenn ich :) Orange ist jetzt ja nicht meine Farbe, aber ansonsten ist die Karte doch gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße Andrea

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß! Das ist ja auch traumhaft! Wie machst Du das nur immer?! Dieses Freundliche Hühnchen und die Farbencombi sind einfach super! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

The severe [url=http://nolvadexpctbuy.gq/]nolvadex pct buy[/url] side impacts should be reported directly to your healthcare company.
NURSING MOTHERS: If possible, tegretol [url=http://medrol4mgdosepack.nu/]medrol[/url] needs to not be utilized in pregnancy or while breast feeding.
It can be used for [url=http://retin-a-0-05.ml/]buy retin a cream[/url] both youngsters and adults beginning from the age of 2.
Retin-A is a topical medicine made use of for clients with acne [url=http://ciplatadalafil.gq/]tadalafil[/url] that did not react to other therapies used before.
This medication will certainly make you pee a lot more often. Make certain you follow you medical professional's referrals on drinking a lot of fluids and taking [url=http://buy-antabuse.se/]buy antabuse online without prescription[/url] supplements to prevent getting dried.
At 2 [url=http://amoxicillin500mg.gq/]amoxicillin[/url] years post-treatment, 16 % of subjects remained 15 percentiles or more listed below their standard weight curve as well as 11 % continued to be 15 percentiles or even more here their standard elevation contour.
We will certainly be pleased to aid you make that vital decision and are sure you will be pleased [url=http://crestor10mg.gq/]crestor[/url] you made one utilizing the assistance of our contrast page, by doing this saving on your own a bunch of time, problem and money.