Ich bin dabei

Stempel-Magie #42 - im Garten

Heute startet schon wieder
eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema lautet:
IM GARTEN

Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Egal ob ein Kärtchen, Deko, Box oder euren kleinen Kräutergarten?! Alles ist erlaubt.

Bei mir könnt ich heute einen kleinen Kräutergarten sehen. Oder sagen wir mal ... die Box dazu.


Hier kommt ein kleiner quatratischer Eisbecher mit Samen rein. Und dann kann alles schön dahin wachsen. Nur hatte ich leider keine Erde zu Hause bzw. wäre es wohl auch nicht so schnell gewachsen, dass es zum Fototermin gut ausgesehen hätte. Ihr müsst Euch das also dazudenken. *g*


Hier ein paar Klebebuchstaben. Mal nicht in der üblichen Groß- und Kleinschreibung.


Hier ein Blick auf das süsse Käferlein-Mädchen.
Und bei den Blüten hab ich mich ein wenig mit den Farben gespielt.
Mittig mit Perlen-Brads.


So, nun bin ich gespannt wie ihr das Thema umsetzt. Viel Spass.

Möchte noch bei folgenden Challenges mitmachen:
Fussy and Fancy Friday - Use a lot (Flowers)
Addicted to Stamps - Anything goes
Make all with love - Flowers
Pecreativ - Alles nur keine Karte

*****

Materialliste:
Papier: First Edition Paper - Daydream
Stempel: CC Design
Buchstaben: Basic Grey
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und so wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut.Die kleine Elfe paßt auf, dass auch alles gut gedeiht.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

PureGold hat gesagt…

Total niedlich :)
Und hat mich auf eine süße Idee gebracht :)
Schönen Start in die Woche :)
Lieben Gruß
Rebecca

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Schachtel aus.
Tolle Idee und super klasse umgesetzt, gefällt mir von Design und Gestaltung sehr gut.

Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

LG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Richtig niedlich ist die "Samenbox" geworden...oder wohl eher "Blumentopf" :)
Echt süss!
GLG, Alessandra

Nela hat gesagt…

Schöne Idee und klasse Box!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
LG Nela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,

ich finde deine Box super gelungen und total stimmig...das Thema hast du super getroffen!!!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich süße Blumenbox mit dem kleinen Elflein drauf =) Wunderschöne Blümchen und auch die Schrift finde ich echt toll!!
Schönen Feiertag wünsch ich dir!
Martina

Suse hat gesagt…

Wie süß ist das denn....
Ich mag es sehr, das süße Käfermädchen ist so Zauberhaft. Einfach toll.
Knuddelgruß suse

Schadow1977 hat gesagt…

Passt alles super zusammen und die Idee ist genial. Werde ich mir mal mopsen, denn mein großer Sohnemann mag es total etwas zu züchten....
Super!!
lieben Gruß
Susi

Bianca hat gesagt…

Deine Box ist einfach toll geworden! Was für eine geniale Idee! Die kleine Elfendame am hinteren Rand finde ich so süß, wie die da sitzt, so putzig!

Sandra, das Tschechische Bastelgeschäft ist in České Velenice. Einfacher zu finden wenn Du mit dem Auto über den Grenzübergang Gmünd-České Velenice fährst und dann weiter in den Ort hinein. Am Hauptplatz vorbei und dann noch 2 Häuserblocks gerade weiter. Das Geschäft heißt "Centrum" und liegt etwas nach hinten versetzt hinter einem kleinen Park und neben einer feinen Konditorei. Wenn Du an der Schule vorbei kommst bist Du zu weit gefahren :o) České Velenice ist nicht groß, Du findest das sicher.

Liebe Grüße
Bianca

Seija hat gesagt…

Wunderschön dein Kräutergarten, eine tolle Idee. Mein Kräutergarten steht draußen, da ist die Box leider nicht für. Aber zum groß ziehen von Samen in der Wohnung, lässt es die Kräuter bestimmt schnell keimen.
Lg knuddel Michi

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Idee :-) Und die Motive sind auch super toll. Mir gefällt das ja eh immer alles, was du bastelst ;-)

Grüßle Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
eine tolle Arbeit - sieht traumhaft schön aus.
LG-Antje

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das gefällt mir sehr sehr gut LG Maria

mueppi hat gesagt…

Deine Samenbox gefällt mir sehr gut und ich finde, es ist eine super tolle Idee!
LG Gisela

Stine hat gesagt…

Ein tolle Idee.... wunderschön. gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

KayBeHybrid hat gesagt…

hey, die Idee ist ja klasse.. super..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with LOve..

LG, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich bins nochmal, freue mich dass Du mit Deinem tollen Werk an der Challenge bei pecreativ teilgenommen hast.Drücke Dir ganz doll die Daumen.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee. Ich stelle mir gerade wild wuchernde Kresse darin vor *lach*
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Anonym hat gesagt…

Dein Gärtchen ist süß.
LG MSBine

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

What a lovely box! I love the colourscheme, and the flowers ;)
Thanks for playing at Fussy and Fancy Friday.
Good luck from Lisbeth K

Julia hat gesagt…

das ist ja ein toller Kräutergarten. Toll geworden.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Angela hat gesagt…

Wow das ist ja eine süße Idee.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Bella76 hat gesagt…

Hey Schnegge,
ich hab dir hier noch gar nicht geschrieben wir toll ich deinen Kräutergarten finde, total klasse.

Knuddelz
Ela

P.S.: Danke für´s mitmachen bei Make all with Love!

Jessi hat gesagt…

wow echt stark!!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL!!

Grüßle
Jessi

Nancy hat gesagt…

Einfach toll, dieses kleine Schächtelchen.
Danke fürs Mitmachen bei ATSC.
LG Nancy

arjette hat gesagt…

This looks beautifull!! Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.

patty hat gesagt…

viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty