Ich bin dabei

Kartengewinn von CUYL

Bei der Jubiläumschallenge von Challenge up your life, gab es diesmal auch die Karten des Designteams zu gewinnen. Ich hatte Glück und durfte mich über die Karte von Manuela freuen.


Als ich dann auch noch das tolle Notizbuch gesehen hab, war ich total überrascht. DANKE! Ich freu mich total, dass ich Deine/Ihre Sachen bekommen hab.

Kommentare:

~*Nina*~ hat gesagt…

Da hast du dir ja einen tollen Gewinn geholt! Viel Spaß mit de süßen Werken! :)
LG
Nina

Twingomaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mitgewinnerin ;-)

Liebe Grüße Andrea

tinka hat gesagt…

Das sind ja zwei wirklich zauberhafte Werke.Ich gratuliere
Dir recht herzlich dazu und wünsche Dir viel Spaß damit!
Ganz liebe Grüße
tinka

Manuela hat gesagt…

Huhu Sandra! Super, dass die Sachen angekommen sind :) Ich hoffe, dir gefällt das Büchlein und du kannst es gebrauchen :D

Knuddls, Manu

Bianca hat gesagt…

Da hast Du ja wieder einen echten Glückstreffer gelandet! Süß ist Dein Gewinn das wundert mich nicht daß Dich das gefreut hat! Liebe Grüße, Bianca

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zu dem super schönen Gewinn... freu mich für dich.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, einen tollen Gewinn hast du da bekommen.

GGLG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Karten! Gratuliere zu dienem Gewinn!! Vielleicht bleibt dir ja auch die Glücksfee hold?! ;)
Lg
Matina

Simi hat gesagt…

wow, das ist echt ein toller Gewinn, viel Spass mit damit :)

und schönen Sonntag Abend
Simi