Ich bin dabei

Überraschungspost

Ach ... ich bin so froh, dass ich diesen tollen Blog hab und das ich immer so liebe Kommentare bekomme. Hab auch schon viele tolle Bekanntschaften gemacht und möchte keine missen.

Gestern und heute hat mich tolle Überraschungsost erreicht. Ich war völlig aus dem Häuschen.

Zuerst von Bine - sie wollte mir eine "Kleinigkeit" schicken. *tzzz* 
Ich war völlig platt als ich das dicke Kuvert angeguckt hab. 
DANKE Dir 1000 Mal dafür.
Das süsse Kärtchen war auch noch beigepackt. *knuddel*


Und dann kam MEIN Tag vom Tag-Wichteln in der Kreativ Bastel-Lounge.
Mich durfte Nadja beschenken. DAAAANKE.
Die Kätzchen passen einfach perfekt und das Teil sieht so süss aus. Schaut mal:


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Sandra,

da haste aber wirklich wunderschöne Post erhalten, kann deine Freude verstehen.

Wünsche dir einen schönen Samstag.
Ganz lieben Gruß Anja

Simi hat gesagt…

ohh... da hast tolle Post bekommen, gefällt mir gut :)

und dann sag ich auch gleich noch danke für den tollen Gewinn, heute ist deine Post angekommen und ich bin mal wieder hin und weg von deinen tollen Sachen... dein Teebüchlein kommt jetzt in meine Handtasche, dann hab ich immer einen dabei wenn man wo hinfährt :) bin schon auf die Sorten gespannt weil ich keinen davon kenne. und deine Karte + Perlenbox sind auch traumhaft schön, danke danke danke *knuddl*

schönes WE
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast ja richtig tolle Post bekommen :-)

Und der TAG ist mal richtig toll geworden mit dem Katzenmotiv.

Grüßle Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
da hast du wunderschöne Post bekommen,
wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
lg Michaela

Nadja hat gesagt…

Freut mich, daß es angekommen ist und das es dir gefällt. Nachdem du in letzter Zeit öfter Katzenkarten gezeigt hast, dachte ich mir, die gefallen dir vielleicht

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

GGLG Andrea